- Reaktionen
- 34.060
- Checks
- 15
drück dir die daumenHoffe ich auch aber es rennt gerade in der WG einiges Schief
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
drück dir die daumenHoffe ich auch aber es rennt gerade in der WG einiges Schief
Jop leiderWG's ist wie ehm Big Brother, der Stress ist schon vorprogrammiert....
Danke dirdrück dir die daumen
eigentlich solltest ja froh sein, dass an job hast.....oder?Jop leider
das war einer der gründe warum mein Sohn froh ist das er seine eigene kleine Wohnung hat, er hatte überlegt in eine WG oder Studentwohnheim, aber nach kurzer zeit hat er gemerkt wie angenehm es ist seine eigenen vier wände zu habenHoffe ich auch aber es rennt gerade in der WG einiges Schief
du hast zu allerheiligen termine???In aller ruhe alles für morgen vorbereiten, damit ich dann nicht bei einem der Termine stehe und was vergessen habe, bei meinem Hirn das wie ein Nudelsieb manchmal ist
hirn - nudlsieb, steht e dadu hast zu allerheiligen termine???
Das kann man nicht Job nennen zahle 65 Euro monatlich und verdiene nur knapp 76 Euro im Monat. Deshalb hoffe ich das ich wo unter komme. Wo ich mehr verdiene um mir eine eigene Wohnung zu nehmen.eigentlich solltest ja froh sein, dass an job hast.....oder?
hmmmm ja das ist ja weniger als der std-satz in einer werkstätte.......was machst? rosen verkaufen?....oder besser ws kannst denn, um an job zu finden?Das kann man nicht Job nennen zahle 65 Euro monatlich und verdiene nur knapp 76 Euro im Monat. Deshalb hoffe ich das ich wo unter komme. Wo ich mehr verdiene um mir eine eigene Wohnung zu nehmen.
Jop würde ich auch nie mehr machen. Außer man kennt sich voher Privat.das war einer der gründe warum mein Sohn froh ist das er seine eigene kleine Wohnung hat, er hatte überlegt in eine WG oder Studentwohnheim, aber nach kurzer zeit hat er gemerkt wie angenehm es ist seine eigenen vier wände zu haben
was ist das für ein jop?Jop würde ich auch nie mehr machen. Außer man kennt sich voher Privat.
Ne auf einem Bauernhof. Wo Menschen mit besonderen Bedürfnissen sind. Und ich würde am liebsten mit Tieren arbeiten. Aber das ist voll schwierighmmmm ja das ist ja weniger als der std-satz in einer werkstätte.......was machst? rosen verkaufen?....oder besser ws kannst denn, um an job zu finden?
löblich was du da machst, aber eine arbeit, wo man nur bissl über 70 euro verdient, würde ich nicht machen...das ist ja fast schon sklavereiNe auf einem Bauernhof. Wo Menschen mit besonderen Bedürfnissen sind. Und ich würde am liebsten mit Tieren arbeiten. Aber das ist voll schwierig
naja ich weiß jetzt nit wo du grad zu hause bist, aber als hundesitter (kommt natürlich darauf an wieviele tiere man betreut) verdiehst wahrscheinlich mehrUnd ich würde am liebsten mit Tieren arbeiten. Aber das ist voll schwierig
ja das nennt man selbst und ständig gehört leider manchmal dazu und zu hause sein mag ich so oder so nichtdu hast zu allerheiligen termine???
Hast vollkommen recht ganz super deine Endscheidung
Das kann man nicht Job nennen zahle 65 Euro monatlich und verdiene nur knapp 76 Euro im Monat. Deshalb hoffe ich das ich wo unter komme. Wo ich mehr verdiene um mir eine eigene Wohnung zu nehmen.
aha selbstständig....da hast aber glück, dass deine geschäftspartner gleich denkend sind wie duja das nennt man selbst und ständig gehört leider manchmal dazu und zu hause sein mag ich so oder so nicht