Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffe ich auch aber es rennt gerade in der WG einiges Schief
das war einer der gründe warum mein Sohn froh ist das er seine eigene kleine Wohnung hat, er hatte überlegt in eine WG oder Studentwohnheim, aber nach kurzer zeit hat er gemerkt wie angenehm es ist seine eigenen vier wände zu haben

In aller ruhe alles für morgen vorbereiten, damit ich dann nicht bei einem der Termine stehe und was vergessen habe, bei meinem Hirn das wie ein Nudelsieb manchmal ist

Das kann man nicht Job nennen zahle 65 Euro monatlich und verdiene nur knapp 76 Euro im Monat. Deshalb hoffe ich das ich wo unter komme. Wo ich mehr verdiene um mir eine eigene Wohnung zu nehmen.
hmmmm ja das ist ja weniger als der std-satz in einer werkstätte.......was machst? rosen verkaufen?....oder besser ws kannst denn, um an job zu finden?

das war einer der gründe warum mein Sohn froh ist das er seine eigene kleine Wohnung hat, er hatte überlegt in eine WG oder Studentwohnheim, aber nach kurzer zeit hat er gemerkt wie angenehm es ist seine eigenen vier wände zu haben
Jop würde ich auch nie mehr machen. Außer man kennt sich voher Privat.

hmmmm ja das ist ja weniger als der std-satz in einer werkstätte.......was machst? rosen verkaufen?....oder besser ws kannst denn, um an job zu finden?
Ne auf einem Bauernhof. Wo Menschen mit besonderen Bedürfnissen sind. Und ich würde am liebsten mit Tieren arbeiten. Aber das ist voll schwierig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben