- Reaktionen
- 57.246
- Checks
- 40
Ich bin auf dem Weg ins laaange Wochenende ![Hurra :hurra: :hurra:](/styles/default/erotikforum/smilies/hurra.gif)
![Hurra :hurra: :hurra:](/styles/default/erotikforum/smilies/hurra.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wird sie auch noch gefragt?Bitte fick sie doch endlich - das Gesülze ist ja kaum auszuhalten...
Und sonst kriegst du nix? BMS oder so?![]()
Wird sie auch noch gefragt?
Wird sie auch noch gefragt?
Wie redest du?Bitte fick sie doch endlich - das Gesülze ist ja kaum auszuhalten...
Wie redest du?![]()
Na sowas wie du sprichstBitte fick sie doch endlich - das Gesülze ist ja kaum auszuhalten...
Und sonst kriegst du nix? BMS oder so?![]()
bist schon am Weg nach OÖ?Da gehst früher und kommst net wirklich früher heim. Reifen wechseln, einkaufen und Grad vorher @Mitglied #313861's Möbel ins Auto geschleppt.
Na sowas wie du sprichst![]()
ja sowas wär nix für michWG's ist wie ehm Big Brother, der Stress ist schon vorprogrammiert....
Es tut mir eh ur leid, ich stell mich daheim dann ins Winkerl - muss mir nur noch überlegen, wie ich das dem Junior erklär
mi a net, da is ma irgendwie eingesperrt...ja sowas wär nix für mich
und man ist nie wirklich alleine, und alleine schon das mit der gemeinsamen Putzerei usw stell ich mir alles mühsam vor, wenn da nicht alle auf der gleichen Welle sindmi a net, da is ma irgendwie eingesperrt...
Erst morgen Mittagbist schon am Weg nach OÖ?
Wenn's bei mir net die Schwester wäre, würde ich ausflippenund man ist nie wirklich alleine, und alleine schon das mit der gemeinsamen Putzerei usw stell ich mir alles mühsam vor, wenn da nicht alle auf der gleichen Welle sind
dann gute Fahrt morgenErst morgen Mittag
Wenn's bei mir net die Schwester wäre, würde ich ausflippen
Danke. Mal schauen wie viel Morgen los ist. Aber heute wäre es mir zu anstrengend gewesendann gute Fahrt morgen
das glaub ich dir; ich könnte es mir mit niemanden eine WG vorstellen
gsundheitNiesen!!!