D
Gast
(Gelöschter Account)
DankeGesundheit
Hoffentlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DankeGesundheit
da spiel ich auch mitna endlcih mal ein vernünftiger Film im TV heute abend "Shrek der tollkühne Held"
dann seh ich dich endlich live in actionda spiel ich auch mit
aber nicht auf den Busen schauendann seh ich dich endlich live in action
bei der größe ist das aber besonders schweraber nicht auf den Busen schauen
bist narrisch glaubst ich möchte die glitzerkeule drüber gezogen bekommen, na da bin ich feigaber nicht auf den Busen schauen
so is bravbist narrisch glaubst ich möchte die glitzerkeule drüber gezogen bekommen, na da bin ich feig
hast du des so genau gesehen so schräg über den Tisch rüber? dachte im Alter sieht man nicht mehr so gutbei der größe ist das aber besonders schwer
ohhhhh ich sehe wie ein adler....aus allen perspektiven ....also dein gedanke, dass man im alter schlecht sieht, ist schon mal falschhast du des so genau gesehen so schräg über den Tisch rüber? dachte im Alter sieht man nicht mehr so gut
na, echt ??
a kua de vorbeischwimmt??
Leider nein in einer hinsicht. Glücklicherweise in einer anderen. Wohn zwar nicht in einem Saustall aber auf schuss möcht ich die Wohnung trotzdem noch bringenbist schon am Weg nach OÖ?
Das kann ich mir vorstellen, ist ja Wahnsinn wie du gearbeitet hast das hält man sicher nicht aus. Dann war deine Endscheidung vollkommen richtig
du hast zu allerheiligen termine???
Du nit?