- Reaktionen
- 832.920
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schieb das net aufs Alter. Ich schlafe seit 6 Jahren so früh und bin auf keinen Fall altlangsam darauf vorbereiten schlafen zu gehen, damit ich morgen fit bin
ich glaub ich werde alt langsam so früh schlafen, so ein sche......
tschuldigung jungen Dame ich hab ja auch mich gemeintschieb das net aufs Alter. Ich schlafe seit 6 Jahren so früh und bin auf keinen Fall alt
Phu weist eh frauen und das altertschuldigung jungen Dame ich hab ja auch mich gemeint
ja das hatte ich vergessen ich bin total unsensibel wirklich, ein unverzeihlicher Fehler und was für einer. Als strafe esse ich jetzt noch eine MilchschnittePhu weist eh frauen und das alter
Du stehst aber auch auf wenn die meisten noch tiiiiiiiiiief und fest schlafen. 4.45 wars wenn ich mich nicht irreschieb das net aufs Alter. Ich schlafe seit 6 Jahren so früh und bin auf keinen Fall alt
Aach von Männern erwartet man keine Sensibilität das sei dir also verziehenja das hatte ich vergessen ich bin total unsensibel wirklich, ein unverzeihlicher Fehler und was für einer. Als strafe esse ich jetzt noch eine Milchschnitte
aso und dann geht sie auf mich los, na aber hallo, und ich hatte ein schlechtes gewissen, jetzt nicht, pahh und weil ich mir grad eine Milchschnitte geholt habe hole ich mir jetzt noch drei rollen Fizzers auch dazuDu stehst aber auch auf wenn die meisten noch tiiiiiiiiiief und fest schlafen. 4.45 wars wenn ich mich nicht irre
gibst du mir die Hälfte?ja das hatte ich vergessen ich bin total unsensibel wirklich, ein unverzeihlicher Fehler und was für einer. Als strafe esse ich jetzt noch eine Milchschnitte
war das jetzt eine kleine Kritik an uns Männern, wir sind eh sensibel, zumindest subtil sensibelAach von Männern erwartet man keine Sensibilität das sei dir also verziehen
stück rüber reich, aber nur ein stückerlegibst du mir die Hälfte?
ma liab danke....stück rüber reich, aber nur ein stückerle
Ich würde nieee kritisierenwar das jetzt eine kleine Kritik an uns Männern, wir sind eh sensibel, zumindest subtil sensibel
naaaa nieeeee nur direkt reinwürgen oder wie los gibs uns sag uns wie schlecht und unsensibel wir sindIch würde nieee kritisieren
Achso ich soll dich bissl frustrieren meinst?naaaa nieeeee nur direkt reinwürgen oder wie los gibs uns sag uns wie schlecht und unsensibel wir sind
Ich brauch eine ausrede das ich mir noch ein paar fizzers hole
ja dann kann ich nachher behaupten zu mir selbst, du bist schuld das meine fizzers weg sindAchso ich soll dich bissl frustrieren meinst?
Pfft so sans die Männer.. Schuld san sowieso immer wirja dann kann ich nachher behaupten zu mir selbst, du bist schuld das meine fizzers weg sind
Ich würde nieee kritisieren
Schuld san sowieso immer wir