T
Gast
(Gelöschter Account)
boooaaa und i bekomm nur ein stückerlbitte schön ich reich dir eine rüber, habe eh noch 8 stück im kühlschrank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
boooaaa und i bekomm nur ein stückerlbitte schön ich reich dir eine rüber, habe eh noch 8 stück im kühlschrank
Ich bin nicht ungesund.
du bist ein dalmatiner die kann man nicht essen, oder vielleicht doch? ich muss mal beim Chinessen nachfragenIch bin nicht ungesund.
bei ihr hob ich mich auch voll unbeliebt gemacht mit dem alter also bitte .......boooaaa und i bekomm nur ein stückerl
brauchst eh net hin, die hobn nur Sacherwüschtln... kauft 2 Paar Frankfurter ist gleicheAlso i hätt ja heut Lust wieder mal raus zu gehn und zu tanzen .... Gegebenenfalls würd i dabei sogar Alkohol konsumieren
Nur müsst i dann meine morgige Reise nach Wien verschieben... Hmmm
Ich weiß hab ja auch eine süße Verführung im Kühlschranksüsses ist nicht ungesund es ist einfach eine Erweiterung des Speiseplans
du bist ein dalmatiner
Ich weiß hab ja auch eine süße Verführung im Kühlschrank
Red jetzt net mit dein Alter aus gö....bei ihr hob ich mich auch voll unbeliebt gemacht mit dem alter also bitte .......
hast dir einen Mann eingefrorenIch weiß hab ja auch eine süße Verführung im Kühlschrank
Meine Lieblingswürschtln leben da = Meine Kinderbrauchst eh net hin, die hobn nur Sacherwüschtln... kauft 2 Paar Frankfurter ist gleiche
bei die chinessen wirst als familien menü serviert
Mit Hunden kennst dich ned aus. Dalmatiner ist was Grosses.
Aus Sojaschoko und meist zu Pudding vermahlen ....aber i tauch dann a Banane ein und schlürf es mit GenussDu lagerst deine Männer gekühlt?
bei die chinessen wirst als familien menü serviert
Jööö is der liab
Mir düngt der tölpel sucht Streit
Wo war es nur?Ich hab mein Bett gefunden
der tölpel
Mir düngt
Was ist ein Tölpel genau @Mitglied #336251