- Reaktionen
- 160.487
- Checks
- 122
Es hat sich im Schlafzimmer, einen stock entfernt, verstecktWo war es nur?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es hat sich im Schlafzimmer, einen stock entfernt, verstecktWo war es nur?
Mir ist allerheiligen so ziemlich wurscht. Weil totengedenken mache ich häufiger im jahr. Meist wenn sich der Todestag eines geliebten Menschen jährt. Finde ich irgendwie einen viel persönlicheren Zugang
Ot: putzteufel spielen
doch ich habe morgen termine
Jetzt tut man höchstens frühstücken aber doch nicht pennen gehen.
doch ich habe morgen termine
Gar net wahrSchlafen wird überbewertet.
Ebenfalls gute Nacht wünschen und ins Traumland entwischen
Sorry - aber was bezweckst du mit deiner Wortwahl?
Merkst doch hoffentlich eh, dass di kaum wer versteht und drum a niemand reagiert
Lauter Hendln da.
Jetzt beginnt das Leben.
Die werden sich gedacht haben, vor 15 Jahren wäre er richtig knackig gewesen...heute gehts nur noch für eine HundesuppeIch bin erst seit kurzem aus China zurück - und habs überlebt. Waren alle ganz lieb zu mir.
Also ich verstehs auch halbwegs und jeder soll doch in der sprache schreiben in der er will solangs respektvoll bleibtSorry - aber was bezweckst du mit deiner Wortwahl?
Merkst doch hoffentlich eh, dass di kaum wer versteht und drum a niemand reagiert
Meine Menschenkenntnis is excellent.Wir haben uns schon kennengelernt?
Mir deucht du bist AWlerin.
Gut zusammengefasstEin goscherter Köter, der nur im net seinen Schlapfen aufbringt und real ganz anders ist, als er sich virtuell ausgibt.
In erwartung auf einen spannenden AbendI lieg a scho
du bist ein dalmatiner die kann man nicht essen, oder vielleicht doch? ich muss mal beim Chinessen nachfragen
I lieg a scho
Aber dich deucht es falsch
Gut zusammengefasst
In erwartung auf einen spannenden Abend