- Reaktionen
- 207.340
- Checks
- 77
Jo! Oba siass....
des stimmt und unhamlich fesch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo! Oba siass....
Also so wie eh immer.
Mach ich heut auchIch hab den ganzen Tag, 11 Std durch, nur depat dahergeredet... I mog nimma...
Ich lieg im bett, tippe noch 1- 2 Takte und schlafe dann. Komplett ohne sex. Egal ob mit mir, einem Bums Dings, dildos.... Heute nicht....
Grinst..Ich hab den ganzen Tag, 11 Std durch, nur depat dahergeredet... I mog nimma...
Ich lieg im bett, tippe noch 1- 2 Takte und schlafe dann. Komplett ohne sex. Egal ob mit mir, einem Bums Dings, dildos.... Heute nicht....
Aach von Männern erwartet man keine Sensibilität das sei dir also verziehen
Also so wie eh immer.
Ned von dir auf andere schließen...
Was ist ein Tölpel genau @Mitglied #336251
Schlaf gut und alles GuteWerde Mal pennen gehen.Wünsche euch allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf.
was ist los?ich kann mich nicht erinnern soviel getrunken zu haben. Unruhige nacht
Wie ein alter Mann laufe ich im Schnitt alle 30 minuten richtung Keramik Raumwas ist los?
Ist gut für die NierenWie ein alter Mann laufe ich im Schnitt alle 30 minuten richtung Keramik Raum
Hat Tradition. Das irische Wappen verwende ich das ganze jahr als Ava. Zu Halloween und Weihnachten ein anderes. da fällt mir auf als Ire müsst ich mir am 17.3(St.Patricks day) eigentlich auch etwas einfallen lassengeh na mochs net