Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Farbe bzw etwas Schminke viel bewirken würde, sprich dunkle oder rote Haare besser passen würden als das naturblond. Ich bin nicht der Typ dafür, weil ich die Natürlichkeit schätz und mich anderst nicht wohlfühlen würde, ich find mich so OK :)

Ach so. Natürlich auszusehen ist ja nit schlecht, da sparst dir auch das Geld für das ganze Chemie-Färb & Schminkzeug am Schädel. :up:

Ach so. Natürlich auszusehen ist ja nit schlecht, da sparst dir auch das Geld für das ganze Chemie-Färb & Schminkzeug am Schädel. :up:

Spar ich sowieso :D. Die haare fast8 jahre nicht mehr gefärbt, ich besitz nur einen schwarzen Kajal für augen um 0,95ct denn hab ich seit Monaten auch nicht mehr benutzt *lach*. Mehr schminkzeug wird mir niemals in die Wohnung kommen, vor falten hab ich keine Angst, die Vorfahren hatten techt gute gene und wenn eine kommt, wird sie akzeptiert, dass ist normal und gehört zum altern dazu!. Auch dann wird nix herum gestrichen oder geschmiert :). Hab ich einen knall mehr was das betrifft egal, denn hab ich sowieso *lach*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben