T
Gast
(Gelöschter Account)
..... ane Rauchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auf die kann ich lange warten...Auf Mama warten...
Grad aufdenk, heute war ja die jährliche Modeschau am Friedhof
das ist schadehabe zur meine beiden Elternteile keinen Kontakt....
ja ist auch traurig..... meine Mum, will mich nicht und mein Dad ist irgendwo in Frankreichdas ist schade
oho nicht gutSchatzi fluchen hören .....
Oje .....habe zur meine beiden Elternteile keinen Kontakt....
Ich überleg grad wer schuld is .... Angst .....oho nicht gut
warum mag deine mum dich nicht?ja ist auch traurig..... meine Mum, will mich nicht und mein Dad ist irgendwo in Frankreich
net schlimm, ist eh seit 20 jahren so...Oje .....
Doch, schon schlimm. Ich weiß nicht was ich anstellen müßte dass meine Eltern keinen Kontakt mehr wollten mit mirnet schlimm, ist eh seit 20 jahren so...
Grad aufdenk, heute war ja die jährliche Modeschau am Friedhof
meine Mum, ist eine Frau die nur eines interresiert Geld und ihr wohlbefinden. Verstehst duwarum mag deine mum dich nicht?
Bei uns am Land ganz schlimm .....
Ich richte und schmücke die Familiengräber immer zum 1.11. = Allerheiligen. Eine Modenschau ist mir noch nie aufgefallen
das kenn ich von meiner....obwohl jetzt ist sie schon 90 und das mit dem geld hat sich gebessert...ihr wohlbefinden steht jedoch immer noch an erster stellemeine Mum, ist eine Frau die nur eines interresiert Geld und ihr wohlbefinden. Verstehst du