S
Gast
(Gelöschter Account)
Dafür hole ich meinen Bohrer aber nicht raus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dafür hole ich meinen Bohrer aber nicht raus
pfui....sowas macht man sich selber@Mitglied #431736 gestern hätts beim Eurospar verbilligte Krautfleckerl gegebenAnhang anzeigen 4680189
ich will ja keine, er wollte ja welchepfui....sowas macht man sich selber
hss..Dafür hole ich meinen Bohrer aber nicht raus
Schatzi fluchen hören .....
meine Mum, ist eine Frau die nur eines interresiert Geld und ihr wohlbefinden. Verstehst du
Bei uns am Land ganz schlimm .....
Die Pommes hatten vereinzelt noch helle Stellen. Beim Kuchen geb ich dann mein Bestes und mach ihn komplett schwarz.
@Mitglied #431736 gestern hätts beim Eurospar verbilligte Krautfleckerl gegebenAnhang anzeigen 4680189
nein, ich hab sie ja nicht gekauft.Nachdem du in der Vergangenheit schreibst, hast du sie alle weggefressen?
nein, ich hab sie ja nicht gekauft.
habs nur im Geschäft fotografiert, weil ich an den Post von @Mitglied #431736 dachteDas erleichtert mich.
Wahrscheinlich ists auch infektös. Versorg dich mit Augensalbe/Tropfen und schmuss nit mit deinen Kindalan und Frau wegen Ansteckungsrisiko.
Augentropfan hob i eh kriagt. Und des mitn schmusen is eh zur Zeit ned megli. Zwischen mir und meinen Liabsten san eh fost 500km.
Wir hätten Arbeit für dich ohne End. 200.000Fm san gflogen im Bezirk.