- Reaktionen
- 1.345
Net das die @Mitglied #370321 dann feuer spukt und verbrennt.Dann mach i dein Spritzer mit Weihwasser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Net das die @Mitglied #370321 dann feuer spukt und verbrennt.Dann mach i dein Spritzer mit Weihwasser
ich bin ja net da Teufel hearstNet das die @Mitglied #370321 dann feuer spukt und verbrennt.
Wer weis ..... Trotztem vorsicht ist geboten bei weihwasserich bin ja net da Teufel hearst
ich bin ja net da Teufel hearst
du Eselsgfrast hearst
Ja bittedu Eselsgfrast hearst
du behauptest doch süß zu seinJa bitte
Wenn i mog schodu behauptest doch süß zu sein
zu spät - jetzt hast zu mögenWenn i mog scho
Oh je ....hab i a Chance zur Flucht?zu spät - jetzt hast zu mögen
NEINOh je ....hab i a Chance zur Flucht?
Mir warad aber grad danach
mir doch egalMir warad aber grad danach
mir doch egal
hast es bei der richtigen Tür probiert??Genervt daheim... irgendwas hats mit dem Schloß von der Haustür... Schlüssel geht ned rein...
OK, dann halt durch die Tiefgarage... erst runter... quer durch die ganzen Keller und dann wieder die Treppen hoch....
auweiaGenervt daheim... irgendwas hats mit dem Schloß von der Haustür... Schlüssel geht ned rein...
OK, dann halt durch die Tiefgarage... erst runter... quer durch die ganzen Keller und dann wieder die Treppen hoch....
hast es bei der richtigen Tür probiert??
steht da "EF Pinguin" drauf?Der Postkasten mit meinem Namen meint ja....
steht da "EF Pinguin" drauf?