M
Gast
(Gelöschter Account)
Ungarn?
Jop. Schei laungsom kaun i de ungarische Stodsbürgaschoft beauntrogn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ungarn?
Schütt an Benzin drüber und zünd des Klumpad aun. Kriagst eh an Scheissdreck wos fia des Klump. Ba de derzeitigen Hoizpreise is jo kam de Hockn zoid.
Überleg grad, ob ich 1-2 Lkw voll Wurfholz zu mir umleite...
Mama ist heim...
Von meinen Elternvon wem?....vom schwarzen mann?
Hauptsache es ist nichts schlimmes passiert, verbrannte Pommes sollten das kleinste Problem sein.
Bist Einzelkind?
Alles in bester Ordnung.Hauptsache es ist nichts schlimmes passiert, verbrannte Pommes sollten das kleinste Problem sein.
Ich hoffe das deine Wohnung inzwischen wieder rauchfrei ist
A bisserl an Stolz hab i aber scho a no ....du datst ma vermutlich a mei Weißbier im Tetra serviernhabs nur im Geschäft fotografiert, weil ich an den Post von @Mitglied #431736 dachte
Gut so...Alles in bester Ordnung.
A bisserl an Stolz hab i aber scho a no ....du datst ma vermutlich a mei Weißbier im Tetra serviern
Normalerweise ned...aber du findest es bestimmt irgendwo
gibts sowas im Tetra????
wenn du darauf bestehst für dich doch immer gerneNormalerweise ned...aber du findest es bestimmt irgendwo
Dann mach i dein Spritzer mit Weihwasserwenn du darauf bestehst für dich doch immer gerne
lieb von dir aber ich trink ihn nur mit LeitungswasserDann mach i dein Spritzer mit Weihwasser