Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wünsche euch allen hier einen guten Morgen und einen schönen Tag.:gutenmorgen: Mich auf Abend schon freuen sehe da Lordi live im Freizeitpark Micheldorf. Wird sicher der Hammer wieder:hurra:

Mich langsam frisch machen, bin gerade am spiegel vorbei gegangen und habe mir gedacht Mr Jackyll schleicht durch meine Wohnung

Wieso denn? Habens vergessen Öl nachzufüllen?
Ich hab vorgestern winter check gemacht mit Reifen wechseln. Und frag beim abholen noch nach ob sie das Öl geprüft haben da ich nur einen halben Liter zum nachfüllen hatte vor 3 Wochen. Ja haben sie und alles ok. Kaum in Traun angekommen geht die Warnung an und siehe da er ist auf Minimum. Und nachdem es das dritte mal dieses Jahr ist das war verbockt haben reicht es mir

Ich hab vorgestern winter check gemacht mit Reifen wechseln. Und frag beim abholen noch nach ob sie das Öl geprüft haben da ich nur einen halben Liter zum nachfüllen hatte vor 3 Wochen. Ja haben sie und alles ok. Kaum in Traun angekommen geht die Warnung an und siehe da er ist auf Minimum. Und nachdem es das dritte mal dieses Jahr ist das war verbockt haben reicht es mir
Oje ..... das ist natürlich doof.

Ich würde mal sagen es wird zeit das du eine neue Werkstatt brauchst, und denen würde ich an deiner Stelle mal ordentlich die Meinung sagen. Glück das nicht was kaputt gegangen ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben