K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso denn? Habens vergessen Öl nachzufüllen?Auf @Mitglied #313861 warten bis er mit dem Motoröl zurück kommt. Und überlegen ob ich mich schriftlich oder telefonisch bei meiner Werkstatt beschweren soll
Ich hab vorgestern winter check gemacht mit Reifen wechseln. Und frag beim abholen noch nach ob sie das Öl geprüft haben da ich nur einen halben Liter zum nachfüllen hatte vor 3 Wochen. Ja haben sie und alles ok. Kaum in Traun angekommen geht die Warnung an und siehe da er ist auf Minimum. Und nachdem es das dritte mal dieses Jahr ist das war verbockt haben reicht es mirWieso denn? Habens vergessen Öl nachzufüllen?
Oje ..... das ist natürlich doof.Ich hab vorgestern winter check gemacht mit Reifen wechseln. Und frag beim abholen noch nach ob sie das Öl geprüft haben da ich nur einen halben Liter zum nachfüllen hatte vor 3 Wochen. Ja haben sie und alles ok. Kaum in Traun angekommen geht die Warnung an und siehe da er ist auf Minimum. Und nachdem es das dritte mal dieses Jahr ist das war verbockt haben reicht es mir
Ich würde mal sagen es wird zeit das du eine neue Werkstatt brauchst, und denen würde ich an deiner Stelle mal ordentlich die Meinung sagen. Glück das nicht was kaputt gegangen ist.Ich hab vorgestern winter check gemacht mit Reifen wechseln. Und frag beim abholen noch nach ob sie das Öl geprüft haben da ich nur einen halben Liter zum nachfüllen hatte vor 3 Wochen. Ja haben sie und alles ok. Kaum in Traun angekommen geht die Warnung an und siehe da er ist auf Minimum. Und nachdem es das dritte mal dieses Jahr ist das war verbockt haben reicht es mir
ich bin ja net da Teufel hearst