- Reaktionen
- 52.776
- Checks
- 2
Bares für Rares schauen und dann nacher Kaputt und zugenäht schauen auf ZDF Neo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf @Mitglied #313861 warten bis er mit dem Motoröl zurück kommt. Und überlegen ob ich mich schriftlich oder telefonisch bei meiner Werkstatt beschweren soll
Hatten die in der werkstatt kein passedes mötoröl .... was fährst du denn für einen boliden?Auf @Mitglied #313861 warten bis er mit dem Motoröl zurück kommt. Und überlegen ob ich mich schriftlich oder telefonisch bei meiner Werkstatt beschweren soll
Fenstertag hab ich schon- im Büro halt - und mir noch 7 Wochen bis WeihnachtenArbeitstag beginnen
Wer hat noch keinen Fenstertag?
Dann auch frei?Fenstertag hab ich schon- im Büro halt - und mir noch 7 Wochen bis Weihnachten
I glaub das ist eine höfliche Umschreibung dass der @Mitglied #313861 im Öl istHatten die in der werkstatt kein passedes mötoröl .... was fährst du denn für einen boliden?
Da @Mitglied #313861 in da früh schon an stress ....
IchArbeitstag beginnen
Ja bis FebruarDann auch frei?
Ich noch net munter ..... erster cafe grad.I glaub das ist eine höfliche Umschreibung dass der @Mitglied #313861 im Öl ist
Absolut nüchtern. Aber mit öl fühlt sich der Peugot jetzt wohler. Der motor ist im gegensatz zu mir gern "im Öl"I glaub das ist eine höfliche Umschreibung dass der @Mitglied #313861 im Öl ist
Meiner Endet in zweieinhalb Stunden wieder hab um 4 :00 Uhr angefangen.Oje ...
Ich muss noch bis 17 UhrMeiner Endet in zweieinhalb Stunden wieder hab um 4 :00 Uhr angefangen.
Ich muss noch bis 17 Uhr
Arbeitstag beginnen
Ich muss noch bis 17 Uhr
Armes Du!Und ich bis ca 18 uhr