T
Gast
(Gelöschter Account)
Armes Du!
Wird schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Armes Du!
*aufzeig*
dafür darfst adoniskörper massieren
Ah ned?Der war gut....
Ah ned?
Mi wolltest ja nedWenn ich der nächste adoniskörper bei mir hab..dann kommt ein rotes Kreuz im Kalender. Und das wird ein paar Jährchen dauern...
Wenn ich der nächste adoniskörper bei mir hab..dann kommt ein rotes Kreuz im Kalender. Und das wird ein paar Jährchen dauern...
Mi wolltest ja ned
Wünsche einen schönen Tag mit deiner Freundin genießt ihn!Bald richtung Heimat aufbrechen, bissi bummeln, dann meine beste besuchen. Ich hab sie vor über 3 Jahren im Supermarkt kennengelernt, damals irgendwie ins quatschen kommen, darauß wurde eine richtige Freundschaft, wir telefonieren mehrmals die Woche, sehen leider alle 2 monat. Ich schätz sie sehr mit ihren knapp 28 Jahren, sie hat immer bugglt seit ihrer Lehrzeit ohne einen Tag wirklich arbeitslos, fast 10 Jahre bei der selben Firma, ist selten heutzutage!
Mi wolltest ja ned
massierst du leicht im geriatriezentrum rum ???
chchchch
i hobs mas vakniffn, ich müsste mich bei da lomilomi selber umdrehen, meinte sie, pffft !!!
Verdammt dünnes EisDa bin ich lieber
Da bin ich lieber
Nope...aber die,die eine adoniskörper haben. Brauchen noch nicht das was ich mache...
Verdammt dünnes Eis
Ja mein ichMeinst?
aha, hmmm, was bietest du massagetechnisch leicht an ??
Verdammt dünnes Eis
Da schreiben wir lieber weiter mit pn's wenn es dir interessiert.