Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ein netter, aber ich zurzeit nicht auf der suche ;).
.... dann lass dich vom @Mitglied #184730 finden.
Wenn man sich auf einen oder mehr drinks verabredet, ist man ja net zam mit wem oder muss mit dem in die kiste hüpfen; man kann auch nur was trinken und einen lustigen moment erleben.

Man lässt alles auf sich zukommen.
Wenn man sucht wird eh nix draus .....

Sorry, wenn man dich so liest , denkt man öfters: da sitzt a oides mutterl am pc.

M
.... dann lass dich vom @Mitglied #184730 finden.
Wenn man sich auf einen oder mehr drinks verabredet, ist man ja net zam mit wem oder muss mit dem in die kiste hüpfen; man kann auch nur was trinken und einen lustigen moment erleben.

Man lässt alles auf sich zukommen.
Wenn man sucht wird eh nix draus .....

Sorry, wenn man dich so liest , denkt man öfters: da sitzt a oides mutterl am pc.

Wer sagt das ich brav bin, mich interessierts momentan nicht, sonst hät ich schon längst!. Ich bin nicht alleine, ich bin bald sehr weit weg und wenn ich will lern immer Leute real kennen. Hab mich erst vor ein paar tagen wo was trinken war unverhofft nett unterhalten, vor ein paar Wochen beim einkaufen war einer mit seinem Hund, der danach was trinken gehen wollte, aber ich hab momentan andere Prioritäten wie die Saison und Geld verdienen, was neues aufbauen!!!.

Die neue haarfarben APP in FB verteilt sich wie ein Lauffeuer unter meinen weiblichen Freundem. *GG* :D

Beim ikea 15 runden gefahren bevor ma endlich einen Parkplatz gefunden haben. Aber jetzt haben wir fast alles. Ich einer Stunde geht's ab ins Kino :hurra:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben