N
Gast
(Gelöschter Account)
Wünsche einen schönen Tag mit deiner Freundin genießt ihn!
Werd ich, danach pizza essen und fahr wieder heim, sie zu ihrem Partner. Heut wird mal nix herumkocht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wünsche einen schönen Tag mit deiner Freundin genießt ihn!
hui, jetzt wirds aber hot
Träum weiter kleiner....
pfft, hot stone
Werd ich, danach pizza essen und fahr wieder heim, sie zu ihrem Partner. Heut wird mal nix herumkocht
Pfft...La stone ist besser....
Träum weiter kleiner....
..der is ned kla
Oh...verletzliche Ego getroffen...? ....ups ich meine ..Tschuldigung
weiter so und das ego wächst
hast den @Mitglied #184730 endlich mal eingeladen ??
.... dann lass dich vom @Mitglied #184730 finden.Ist ein netter, aber ich zurzeit nicht auf der suche .
.... dann lass dich vom @Mitglied #184730 finden.
Wenn man sich auf einen oder mehr drinks verabredet, ist man ja net zam mit wem oder muss mit dem in die kiste hüpfen; man kann auch nur was trinken und einen lustigen moment erleben.
Man lässt alles auf sich zukommen.
Wenn man sucht wird eh nix draus .....
Sorry, wenn man dich so liest , denkt man öfters: da sitzt a oides mutterl am pc.
@Mitglied #400667 ..... ok bad girl
Glaub mir i kann auch ein luada sein, hatte ein wildes vorleben nur in meiner letzten Beziehung bin ich braver worden . Ich bin direkt raus, scheiß mir nix und kann gut frech sein, kommt drauf an mit welche leut ich mich grad unterhalt und wie die drauf sind.