Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schaust auch blond sehr hübsch aus, aber im vergleich zu schwarz ist das wie tag und nacht ;)

aber es sind deine haare, viel wichtiger ist, dass du damit tust, worauf du lust hast ... lass dir von uns nix einreden :)

Ich weiß, hab mich selbst erschrocken das sind 2 verschiede Menschen!. Ich hatte noch nie schwarz, gestern wurde eine apl in FB geteilt, da wollt ich auch mal guggen :)

Ich weiß, hab mich selbst erschrocken das sind 2 verschiede Menschen!. Ich hatte noch nie schwarz, gestern wurde eine apl in FB geteilt, da wollt ich auch mal guggen :)
Du müßtest dann Wimpern und Brauen auch färben, ordentliches Make up verwenden. Dann GINGE es. Meine Meinung. Das hat nichts mit Schneewittchen Typ zu tun .... du bist sehr hell und rotfleckig.

ja gut, die app hat dir auch gleich mal die haut weichgezeichnet und die augenkonturen gemacht ... das macht auch noch viel aus (kannst aber genau so mit makeup auch erreichen).

aber ja, rein vom farbeffekt her, mit deinem gesicht, den augen etc : ganz klar schwarz der gewinner :)

Du müßtest dann Wimpern und Brauen auch färben, ordentliches Make up verwenden. Dann GINGE es. Meine Meinung. Das hat nichts mit Schneewittchen Typ zu tun .... du bist sehr hell und rotfleckig.

Der Typ bin ich nicht, mit schminken usw...durch das rotfleckige passt auch zbsp kein helles blond, macht auch blasser. Deswegen bleib ich natur pur, da kann ich nix verkehrt machen, anderst würde ich mich unwohl fühlen :)

ja gut, die app hat dir auch gleich mal die haut weichgezeichnet und die augenkonturen gemacht ... das macht auch noch viel aus (kannst aber genau so mit makeup auch erreichen).

aber ja, rein vom farbeffekt her, mit deinem gesicht, den augen etc : ganz klar schwarz der gewinner :)

Was so eine APP alles kann, original schaut dann wieder komplett anderst aus ;-). Was die Augen betrifft ja, die würden mehr Ausdruck bekommen.

oag is...das i im sefvus tv an bericht in heimatleuchten übers brotbacken seh!!

Start

der bäcker is 15 minuten von mir enfernt!!:shock:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben