O
Gast
(Gelöschter Account)
wie kann einem kaffee schmecken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jammer net dafür derfst nun 12 stunden arbeiten , früher musste man die mehrstunden erläutern, warum man länger worken muss.des woan nu zeiten: 10 kropfn 20 schilling. heid kostn 10stk 10 euro
Mein altes Auto hat er mir verkauft dafür hab ich jetzt an Kenwood Küchenchef
12std.....gähnJammer net dafür derfst nun 12 stunden arbeiten , früher musste man die mehrstunden erläutern, warum man länger worken muss.
So verdienst nun mehr
A gscheiter Mann, Frauen gehören an den Herd und und nicht ans steuer. freiheit für die männer im strassenverkehr
Kleinwagen??? Mein ML???A gscheiter Mann, Frauen gehören an den Herd und der passt schlecht in Kleinwagen!
hod sich a bulgare oder rumäne kauftKleinwagen??? Mein ML???
Nö. Bekommen was er wert isthod sich a bulgare oder rumäne kauft
kenwood küchenchef kost 500.- , soxeng kommts hinNö. Bekommen was er wert ist
Troooottttel!kenwood küchenchef kost 500.- , soxeng kommts hin
Beim Arzt sitzen und mich fragen, wieso man mit Termin eigentlich genauso lange wartet wie ohne
Weil wir eine 2 oder mehr klassen medizin habenBeim Arzt sitzen und mich fragen, wieso man mit Termin eigentlich genauso lange wartet wie ohne
die Goldwings sahn ah wieder teurer worden
so wia an ML?E
S gibt immer Trottel die sowas kaufen
A Auto is a Gebrauch GegenstandE
S gibt immer Trottel die sowas kaufen
oder a wertanlage, oder a liebhaberei, oder a hobby,......A Auto is a Gebrauch Gegenstand
ah Frau ahA Auto is a Gebrauch Gegenstand