K
Gast
(Gelöschter Account)
Endlich a mal wos einigermaßen vernünftigs
Ist eh nur eine Zwischenstation... Mutterhaus kommt nachher...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Endlich a mal wos einigermaßen vernünftigs
Bei mir gibts etz dann no a Schöpperl vom „vermutlich besten Weißbier der Welt“Ist eh nur eine Zwischenstation... Mutterhaus kommt nachher...
an weihnachtslebkuchen für ostern ........mhm mhm .....Als Geschenk für Ostern
Ich mag LebkuchenDu kaufst den Lebkuchen auch schon im August?
lass uns nach nürnberg düsen meine liebeIch mag Lebkuchen
Ich mag Lebkuchen
lass uns nach nürnberg düsen
Mit 180km/h?
Eben ..... besser situierte bessern standart, wenns einzahlen.Es steht jedem frei, sich auch privat versichern zu lassen... man bekommt, was man bezahlt.
Eben ..... besser situierte bessern standart, wenns einzahlen.
wenig verdiener , zuwanderer, arbeitslose da ist oftmals nicht möglich privat einzuzahlen , da das geld nicht vorhanden ist , klasse 2 patienten.
Selbst bei fachärzten muss man aufgrund langer wartezeiten auf privatärzte ausweichen, wenn man das geld nicht hat, gehen viele krank arbeiten, da sie um ihren job fürchten.
..... teufelskreislauf.
Gute Ärztliche und rasche versorgung soll nicht nur reichen vorbehalten sein.
Bockt dei Geistal grad a unsichtbares Hurengeisterl?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
In anderen ländern verdienens oft a mehr ..... da bleibt trotz selbstverdicherung mehr übrig dann zum leben.Da es immer mehr Wenigverdiener, Zuwanderer, Arbeitslose gibt, die wenig bis nichts in Sozialsystem einzahlen, ist das schöne Theorie. Medizinische Versorgung kostet halt und die Betroffenen sollten froh sein, dass sie in AT eine sehr gute Grundversorgung mit geringen Eigenbeitrag bekommen. Das ist nicht in allen Ländern der Welt der Fall.
In anderen ländern verdienens oft a mehr ..... da bleibt trotz selbstverdicherung mehr übrig dann zum leben.
Wenn ich denke was ich monatlich an abzügen zahle und viele andere auch ..... könnte die grundversorgung besser aussehen.
Aber das ist alles eine ewige diskussion .....
Jetzt kann ich mir das alles noch leisten , aber in der pension, muss ich dann was ich geschaffen habe alles veräussern da das geld knapp ist oder mir eine ordentliche medizinische versorgung leisten kann ....
Ja, du und ein paar Andere, die haben hohe Abzüge, weil sie nach dem Solidaritätsprinzip auch die Zahlungsunfähigen miterhalten. Da hat man das fatale Gefühl, immer mehr reinzubuttern, als man je raus bekommt.
Wenn ich gut verdien, werd ich das verkraften.
.
Hat nix mit verkraften zu tun ..... geht da ums prinzip, wer hat schon was zu verschenken, wie lauda schon sagte.
Du weißt, wo Du mich findest?Ich auch - selbstgemachten.
Und Schlüsselkunden schenk ich zu Weihnachten Nürnberger Lebkuchenboxen (nicht das übliche Klumpert). Da bleiben immer ein paar in meinem Auto liegen. Verdammte Überbestellungen.