Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
angefressen sein weil ich finanz online eine Registrierkassen umstellung eintragen hätte müssen und die haben Wartungsarbeiten, na auch egal ........... kaffee weiter schlurfen

Schmunzeln, weil wieder einmal einer einen Kommentar unter einem Bild von mir nachträglich gelöscht hat. Ist natürlich schlimm, wenn man ein Bild einer Transe schön findet - da wird man sicher gleich schwul davon... :)

Traurig eigentlich

Ich find's mittlerweile zum Schmunzeln und steh da drüber :). Halt blöd für solche Typen, dass die Forums-Software ein komplettes Löschen eines Postings nicht erlaubt - damit steht der Post weiter - halt ohne Inhalt :rofl:. Warum es schlimm ist, wenn einem das Bild gefällt, versteh ich zwar überhaupt nicht - aber bitte.

Ich find's mittlerweile zum Schmunzeln und steh da drüber :). Halt blöd für solche Typen, dass die Forums-Software ein komplettes Löschen eines Postings nicht erlaubt - damit steht der Post weiter - halt ohne Inhalt :rofl:. Warum es schlimm ist, wenn einem das Bild gefällt, versteh ich zwar überhaupt nicht - aber bitte.

Man sollte nicht zu viel darüber nachdenken. Das sind eben die Leute die oftmals behaupten sie wären für alles offen.
Aber wie heisst es eben so schön: Wer für alles offen ist, der kann nicht ganz dicht sein :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben