Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine alte "gang" nach 8 jahren wieder treffen...wahnsinn wie die zeit vergeht....
angenehmen sonntag noch ihr nasen :winke:

noch ana gscheidn walkingrunde und an wunderschenen telefonat:rolleyes: boid unter die dusch hüpfn und daunn in sonntag geniessn:liebe::zzz::D

Noch ana ausgedehnten Kochundbackundwoschrunde und am wunderschenen Telefonat :rolleyes: und am genialen Mittogessen am besten umfoin und a Stund schlofn... :zzz:

Versuchen all meine E-Mails zu retten, die ich unabsichtlich gelöscht hab
Das sollte – abhängig von deinem Mail Programm und Mailprovidern – kein allzu großes Problem darstellen (rückgängig machen [Strg-Z?], in Trashfolder gehen und Restore oder Ähnliches aus dem Kontextmenü anwählen). Ich gehe einmal davon aus, dass du mit M$ Windoof unterwegs bist und die Mails nicht über einen eigenen Mailservice sondern über GMail, GMX, Hotmail oder Ähnliches verschickst/empfängst und nicht mit rm -rf * deine Mailbox gekillt hast. Wichtig ist einmal nicht ausloggen und nicht neustarten. Ansonsten finden sich mit der Suchmaschine deines Vertrauens Anleitungen zum Wiederherstellen gelöschter Mails.
Wichtig ist, ruhig bleiben und sich Zeit nehmen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben