- Reaktionen
- 81.106
- Checks
- 223
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zum wichsen lackierst dir die nägel ?
neuer fetsich ??![]()
schau hin ....falsches Unterforum...![]()
und vagiss ma auf die reflektierende selbst reflexion ned....und manche "Männer" glauben wirklich, in eahnara Präpotenz die allumfassende Weisheit mitm Schöpflöffel gfressn zu haben....![]()
und vagiss ma auf die reflektierende selbst reflexion ned![]()
du geile reflektiererin duI reflektier da eh glei ane!![]()
von mir a bitte a bissl Reflexion an den oxi. .I reflektier da eh glei ane!![]()
der oxi relflektiert nur vor dem spiegelvon mir a bitte a bissl Reflexion an den oxi. .![]()
der oxi relflektiert nur vor dem spiegel![]()
Ost Sibirien
![]()
zum wichsen lackierst dir die nägel ?
neuer fetsich ??![]()
Das sollte – abhängig von deinem Mail Programm und Mailprovidern – kein allzu großes Problem darstellen (rückgängig machen [Strg-Z?], in Trashfolder gehen und Restore oder Ähnliches aus dem Kontextmenü anwählen). Ich gehe einmal davon aus, dass du mit M$ Windoof unterwegs bist und die Mails nicht über einen eigenen Mailservice sondern über GMail, GMX, Hotmail oder Ähnliches verschickst/empfängst und nicht mit rm -rf * deine Mailbox gekillt hast. Wichtig ist einmal nicht ausloggen und nicht neustarten. Ansonsten finden sich mit der Suchmaschine deines Vertrauens Anleitungen zum Wiederherstellen gelöschter Mails.Versuchen all meine E-Mails zu retten, die ich unabsichtlich gelöscht hab