Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spannendes Tagerl ..... Stelzevon Bio Haus/Wildsau hervorragend :liebe::hungry::hungry::hungry:

Mann krank, vorsichtshalber Junior ausquartiert, der brauchtma net a no krank werdn :yuck: und ich will auchnicht :dead:
 
Das sollte – abhängig von deinem Mail Programm und Mailprovidern – kein allzu großes Problem darstellen (rückgängig machen [Strg-Z?], in Trashfolder gehen und Restore oder Ähnliches aus dem Kontextmenü anwählen). Ich gehe einmal davon aus, dass du mit M$ Windoof unterwegs bist und die Mails nicht über einen eigenen Mailservice sondern über GMail, GMX, Hotmail oder Ähnliches verschickst/empfängst und nicht mit rm -rf * deine Mailbox gekillt hast. Wichtig ist einmal nicht ausloggen und nicht neustarten. Ansonsten finden sich mit der Suchmaschine deines Vertrauens Anleitungen zum Wiederherstellen gelöschter Mails.
Wichtig ist, ruhig bleiben und sich Zeit nehmen. :)

:verwirrt:
 
Dann sind sie vielleicht noch im Mistkübel bei deinem Mailprovider. Log dich einmal auf der Webseite mit deinem User und PW ein und schau dort nach. Sehr oft werden Mistkübel nur lokal (auf deinem Rechner) gelöscht und bleiben beim Server erhalten (je nachdem wie das Mailprogramm eingestellt ist) Dort (Webseite) finden sich bei den FAQs sicher auch gute Tipps was du machen kannst. Du bist bestimmt nicht die einzige der das passiert.
ich hab auch gerade bei einer meiner Schrottemailadressen nachgeschaut da gibt es einen Ordner Papierkorb und dann noch einen Gelöscht in den wandern die aus dem Papierkorb gelöschten Mails bevor sie endgültig weg sind.
Viel mehr weiß ich Ad Hoc auch nicht, weil mein Setup ziemlich sicher ganz anders ist als das der meisten Leute (hier und anderswo).
 
Hi,

die korrekte Reihenfolge der Befragung ist:

1. Welches Betriebssystem
2. Welcher MUA (E-Mail Programm) oder Webmail
3. Welcher E-Mail Provider

Mit den Infos kannst Du dann im Netz suchen, wie sie ihre gelöschten Nachrichten wiederherstellen kann, soferne das möglich ist.

LG Tom
 
1. Welches Betriebssystem
2. Welcher MUA (E-Mail Programm) oder Webmail
3. Welcher E-Mail Provider
Ich vermisse meine (unter anderem) Support Zeiten bei einem großen Dial-In Provider vor beinahe 20 Jahren trotz wundervoller Kolleginnen und Kollegen gar nicht :D
Jetzt nur mehr gschlampert und informell und froh, dass ich nicht mehr alles „wissen muss“.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben