- Reaktionen
- 33.276
![Gute Nacht :n8: :n8:](/styles/default/erotikforum/smilies/31.gif)
Und jetzt genüsslich schlafen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja .... soweit erst mal schonAlles in Ordnung?
Kenn ich gut. meist wenn bei mir mit den kindern etwas war konnte man darauf wetten das es Sonntag ist. Ich hoffe nichts schlimmesJa .... soweit erst mal schon
Aber, KH an einem Sonntag ..... da könntest am Gang krepieren, merkt kein Doc.... diese Wartezeiten
![]()
Nein, nix Schlimmes. GsdKenn ich gut. meist wenn bei mir mit den kindern etwas war konnte man darauf wetten das es Sonntagvist. Ich hoffe nichts schlimmes
Eins ist sicher komme ich mal in deine Gegend frag ich nicht google sondern dich wo es gutes Essen gibt
Eins ist sicher komme ich mal in deine Gegend frag ich nicht google sondern dich wo es gutes Essen gibt![]()
Das war die Metainfo. Somit findets google. Aber ein Erfahrungsbericht sagt meist mehr aus. Weil auf karten sieht alles lecker aus. Aber zufriedene Gäste sind die beste werbung für ein LokalSchau aufs Bierglas![]()
Schieb rüber![]()
BhoaaaaaaKannst jederzeit kommen, ich habe Berge davon (und dazu Nutella, Marmelade, Schokolade, Kakao).
Einen guten Orangen Tee trinken und mir Mad Max Fury Road ansehen
Oh ja das war heut das highlight des buttons neue Beiträge