- Reaktionen
- 30.376
- Checks
- 34
Gibs zu eig wärst du jz im Wtf thread. Du bist aber nur da weil der zu issag ich ja![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibs zu eig wärst du jz im Wtf thread. Du bist aber nur da weil der zu issag ich ja![]()
Das war die Metainfo. Somit findets google. Aber ein Erfahrungsbericht sagt meist mehr aus. Weil auf karten sieht alles lecker aus. Aber zufriedene Gäste sind die beste werbung für ein Lokal
Also auch preismässig nicht erschreckend
maa bist voi liab, danke.... hoffentlich geht's dir bald wieder guat.......mich auf den @Mitglied #407919 freuen....Kuchenex- und -import![]()
Gibs zu eig wärst du jz im Wtf thread. Du bist aber nur da weil der zu is![]()
Du bist durchschaubar
maa bist voi liab, danke.... hoffentlich geht's dir bald wieder guat....![]()
Hahaha machst den Blick des nächste moi in echt a?ahjo...
Hahaha machst den Blick des nächste moi in echt a?![]()
Is des a Vogel- oder a Pinguinblick...?![]()
Voi gerne- i hoff, er schmeckt. Hamma uns jetzt livegecheckt...
...und danke, du bist 1:1 echt und gaunz a Liaba!!!!
wennst so weitermachst schon![]()
Der Vögel blick meinst?Is des a Vogel- oder a Pinguinblick...?![]()
Oh den kann ich auch zur Perfektionnein, das ist so der blick, wenn kurz vor feierabend am freitag jemand mit einer neuen arbeit antanzt
eh lässig - dann weißt was am Beginn der nächsten Woche zu tun istnein, das ist so der blick, wenn kurz vor feierabend am freitag jemand mit einer neuen arbeit antanzt
Wennst dazu noch richtig schreist wie ein Vogelschwarm beim Abflug.....superDen Vögel blick meinst?
Oh den kann ich auch zur Perfektion![]()
Knapp dran gg
Jetzt musst du aber auch noch das Ergebnis postenLeider nur epilieren