Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jep angeblich ab nächster Woche, hab nur von einer Ticketapp die Vorinfos bekommen, was dann die Karten kosten, werden wir sehen...es gehn auf alle Fälle nur personalisierte und max 6 Stk.

ich brauch eh nur eine ;) - wobei 120,- meine pers. Schmerzgrenze ist
Ich kaufe meine Tickets immer über oeticket.com, Da bekommst die Tickets zum regulären Verkaufspreis + Versandkosten.
Bei div. Apps bezahlst Vollgas Aufpreis,
Ich hab bei der Heim EM 2008 Final Karten über einen Deutschen Verkäufer gekauft und sehr viel Geld verloren da er 3 Monate vor der EM in Konkurs gegangen ist und die Karten natürlich gleich zu bezahlen waren...dieser Ticketverkäufer hatte über 5000 Bewertungen und fast alle waren positiv.
8 Jahre später ist das konkursverfahren beendet worden und bekommen hab ich natürlich auch nichts.
Abgehakt und vergessen und daraus gelernt.

Ich kaufe meine Tickets immer über oeticket.com, Da bekommst die Tickets zum regulären Verkaufspreis + Versandkosten.
Bei div. Apps bezahlst Vollgas Aufpreis,
Ich hab bei der Heim EM 2008 Final Karten über einen Deutschen Verkäufer gekauft und sehr viel Geld verloren da er 3 Monate vor der EM in Konkurs gegangen ist und die Karten natürlich gleich zu bezahlen waren...dieser Ticketverkäufer hatte über 5000 Bewertungen und fast alle waren positiv.
8 Jahre später ist das konkursverfahren beendet worden und bekommen hab ich natürlich auch nichts.
Abgehakt und vergessen und daraus gelernt.
Oh das ist blöd gelaufen....ja mach ich eh, wenn Öticket Kontigente bekommt, sonst direkt auf der HP bei ihnen geht sicher auch...die App is nur zur Info, wer so nach Ö kommt

In aller ruhe eine kaffee trinken, entspannen und mich von über 50 Anrufen erholen, ich überlege schon ob ich mir nicht eine Hotline Nummer einrichten lasse :lol:

war als Vorinfo in der App...:schulterzuck: auf der HP steht noch nix...du schon, aber ob sie auch? Hat ja Hr. Lindemann gut verdaut und ist auf 2 Jahre jünger und Schauspieler umgestiegen, behauptet die Bunte :D

Sie ist mitn Garvin Rossdale zusammen. Pfeif aufn Till:D

100€ umadum hat das Ticket vor ein paar Jahren gekostet...

Beim Training zusehen.....offenbar bin ich allerdings nicht mehr die einzige, die nur Augen für meinen großen Sohn hat....:lol::liebe:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben