Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
könnte knapp werden mit der Schmerzgrenze außer die Seite Sitzer hinter der Bühneich brauch eh nur eine- wobei 120,- meine pers. Schmerzgrenze ist
Das war eine reine Vermutung.Woher weißt du das?![]()
Anhang anzeigen 4699317 Anhang anzeigen 4699319
Eine Seite mit glitter eine ohne![]()
Erinnert mich an ein paar Bilder von dir. Jedenfalls hat es dem Geburtstagskind hier mehr gefallen als der InhaltJa das gefällt mir wirklich sehr gut.![]()
schauma mal - sonst müssen's halt ohne mich auskommen, vermute aber dass es denen egal ist ob ich komme oder nichtkönnte knapp werden mit der Schmerzgrenze außer die Seite Sitzer hinter der Bühneunter 150 wirds mit Stehplatz nix spielen, denke ich
Die ist es eh gewordenKlar doch. Mit einer leichten Daunenjacke laufe ich derzeit bei ca. 13° rum.
![]()
Muss ich mal versuchen.Erinnert mich an ein paar Bilder von dir. Jedenfalls hat es dem Geburtstagskind hier mehr gefallen als der Inhalt![]()
jep angeblich ab nächster Woche, hab nur von einer Ticketapp die Vorinfos bekommen, was dann die Karten kosten, werden wir sehen...es gehn auf alle Fälle nur personalisierte und max 6 Stk.
Ich kaufe meine Tickets immer über oeticket.com, Da bekommst die Tickets zum regulären Verkaufspreis + Versandkosten.ich brauch eh nur eine- wobei 120,- meine pers. Schmerzgrenze ist
im Glasl oder selbst gemacht?700g apfelmus is nix![]()
Das hat mir schon ein Vöglein (ganz geheimMuse - aber pssst.![]()
Oh das ist blöd gelaufen....ja mach ich eh, wenn Öticket Kontigente bekommt, sonst direkt auf der HP bei ihnen geht sicher auch...die App is nur zur Info, wer so nach Ö kommtIch kaufe meine Tickets immer über oeticket.com, Da bekommst die Tickets zum regulären Verkaufspreis + Versandkosten.
Bei div. Apps bezahlst Vollgas Aufpreis,
Ich hab bei der Heim EM 2008 Final Karten über einen Deutschen Verkäufer gekauft und sehr viel Geld verloren da er 3 Monate vor der EM in Konkurs gegangen ist und die Karten natürlich gleich zu bezahlen waren...dieser Ticketverkäufer hatte über 5000 Bewertungen und fast alle waren positiv.
8 Jahre später ist das konkursverfahren beendet worden und bekommen hab ich natürlich auch nichts.
Abgehakt und vergessen und daraus gelernt.
Na ,Herbst ist die geilen Böcke werden mehrÄh.. Hab ich was verpasst??
Also der Inhalt war auch lustig und zum EF passend. Sweety hat mal wieder einen laden entdeckt bei dem es erotische und lustige geschenke gibt(kein sexshop dort findets jeder )Muss ich mal versuchen.
Was war denn drinnen? Ein weißes Blatt Papier?
![]()
Rammstein kommen im August nach WienPreis ab € 245,00 nit schlecht
...muss Hr. Lindemann wohl Unterhalt an Fr Thomalla zahlen
![]()
war als Vorinfo in der App...Never..... Den Preis meine ich...
Ich würd der Thomalla was ganz anderes....![]()
war als Vorinfo in der App...auf der HP steht noch nix...du schon, aber ob sie auch? Hat ja Hr. Lindemann gut verdaut und ist auf 2 Jahre jünger und Schauspieler umgestiegen, behauptet die Bunte
![]()