- Reaktionen
- 128.396
- Checks
- 31
Keine Ahnungwieso, wos is los ??
![]()
![Schulterzucken :schulterzuck: :schulterzuck:](/styles/default/erotikforum/smilies/weissnix.gif)
Es liest sich vieles nur sehr strittig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Ahnungwieso, wos is los ??
![]()
Sehr gut![]()
bei FC Moto bissl schmökern.
ist es sexistisch dass es für alles nen eigene Reiter gibt und dann extra Damenbekleidung?![]()
willst, dass sich Weiber um dich catchen??Wann isn jetzt eigentlich diese Schlammcatchenpartie?
Schüttet es auf Open-Air-Konzerten von Volbeat fast immer? Ich war schon auf dreien, wobei es auf zweien geschüttet hat und es trotzdem oder gerade deshalb immer spitze war. Einmal hatten wir Glück, dass das Festival nicht kurz vorm Volbeat-Auftritt abgebrochen werden musste.Volbeat war Vorbandgeschüttet vollgas, sodass sie 2h später angefangen haben...
willst, dass sich Weiber um dich catchen??![]()
Mah guat ..... sind das die vom Hofer?
nein das ist uns nicht egal ,du darfst auch gern 2x kommenschauma mal - sonst müssen's halt ohne mich auskommen, vermute aber dass es denen egal ist ob ich komme oder nicht![]()
Jaa die sind so GutMah guat ..... sind das die vom Hofer?
Mein bike bekomm ich offiziell erst nächstes jahr gg das is. Scho eingestelltbilder am bike sind auch ok![]()
Wann isn jetzt eigentlich diese Schlammcatchenpartie?
Ich war an beiden Fenstertagen in der SCS. Am Freitag, weil ich wirklich was gebraucht hab. Da hab ich mir dann spontan einen Schmink-Termin für Samstag ausgemacht.
Am Samstag hätte ich fluchtartig umgedreht, wenn ich nicht den Termin gehabt hätte. Aber letztlich war es super so
![]()
Metallica schaue ich mir net an Bon Jovi auch net weil dort sind mir die Karten zu teuer weil ACDC war mir damals auch zu viel in Spielberg. Weil ich hinten gestanden bin und nix gesehen habe außer auf der Leinwand. Tool wäre auch was. Was kosten dort die Karten und wann sind die?kannst auch nach Moskau fliegensonst ist noch Prag, Polen oder Riga, wo es günstiger sein könnte....warten wir mal bis nächste Woche ab, dann sehen wir eh....Metallica kostet auch € 166,00 allerdings Front of Stage Tickets. TOOL kommt in die Stadthalle, keine Stehplatzkarten mehr
![]()
ACDC ..... irgendwie wurden die unwichtig .... mein erstes Date mit meinem Mann gewesenMetallica schaue ich mir net an Bon Jovi auch net weil dort sind mir die Karten zu teuer weil ACDC war mir damals auch zu viel in Spielberg. Weil ich hinten gestanden bin und nix gesehen habe außer auf der Leinwand. Tool wäre auch was. Was kosten dort die Karten und wann sind die?