Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Volbeat war Vorband :cool: geschüttet vollgas, sodass sie 2h später angefangen haben...
Schüttet es auf Open-Air-Konzerten von Volbeat fast immer? Ich war schon auf dreien, wobei es auf zweien geschüttet hat und es trotzdem oder gerade deshalb immer spitze war. Einmal hatten wir Glück, dass das Festival nicht kurz vorm Volbeat-Auftritt abgebrochen werden musste.

so habe die Umstellung auf den neuen Webservice User im Finanzonline auch gemacht. jetzt bastle ich mir noch eine kleine Datenbank mit der ich meine Kundenliste direkt in die Registrierkasse importieren kann, sollte ein Laptop im 12 Bezirk über den Nachthimmel fliegen dann war das meiner keine sorge der wird dann sehr sehr hoch fliegen und wird die Erde verlassen

Ich war an beiden Fenstertagen in der SCS :dead:. Am Freitag, weil ich wirklich was gebraucht hab. Da hab ich mir dann spontan einen Schmink-Termin für Samstag ausgemacht.

Am Samstag hätte ich fluchtartig umgedreht, wenn ich nicht den Termin gehabt hätte :D. Aber letztlich war es super so :happy:

Bei uns hat am Freitag die Polizei beim örtlichen schwedischen Ramschladen Möbelhaus den Verkehr geregelt...
alles rundum dicht... :mauer:

kannst auch nach Moskau fliegen :lol: sonst ist noch Prag, Polen oder Riga, wo es günstiger sein könnte....warten wir mal bis nächste Woche ab, dann sehen wir eh....Metallica kostet auch € 166,00 allerdings Front of Stage Tickets. TOOL kommt in die Stadthalle, keine Stehplatzkarten mehr :down::(
Metallica schaue ich mir net an Bon Jovi auch net weil dort sind mir die Karten zu teuer weil ACDC war mir damals auch zu viel in Spielberg. Weil ich hinten gestanden bin und nix gesehen habe außer auf der Leinwand. Tool wäre auch was. Was kosten dort die Karten und wann sind die?

Metallica schaue ich mir net an Bon Jovi auch net weil dort sind mir die Karten zu teuer weil ACDC war mir damals auch zu viel in Spielberg. Weil ich hinten gestanden bin und nix gesehen habe außer auf der Leinwand. Tool wäre auch was. Was kosten dort die Karten und wann sind die?
ACDC ..... irgendwie wurden die unwichtig .... mein erstes Date mit meinem Mann gewesen :liebe::liebe::liebe::herzen::herzen::herzen: war einer meiner schönsten Tage im Leben :herzen::herzen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben