Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde die B.C. Rich würgen, allerdings mit dem Headphone Amp, am Ende gefällts den Nachbarn so gut, dass sie mir einen Stein durchs Fenster werfen um alles besser zu hören. :D

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bisserl was lesen von JBL Aquarium Handbuch und dann schlafen gehen. Wünsche euch allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf.:n8::zzz:

ich habe andere Probleme...... die kann sich bitte hinten anstellen, der Warteraum befindet sich in meinen neu Gestalten Besenkammer.....

Ich entschuldige mich für die Unanehmlichkeiten und bitte haben Sie Verständnis
Mit freundlich Grüßen Alltag!

constantine schauen. genialer film!
fehlt nur jemand zum kuscheln!

oder wenigstens eine, die mir dabei einen b--ommerlunder eingießt!

oder wenigstens eine, die mir dabei einen b--ommerlunder eingießt!

Bin zwar nicht eine, aber bitte sehr...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Bin zwar nicht eine, aber bitte sehr...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
danke dir!
die toten hosen finde ich grottenschlecht. kann nicht singen, miese texte und ... na ja, der campino versucht zumindest, ein guter zu sein. aber nicht mal das kauf ich ihm immer ab.
nur eine meinung! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben