Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das neue projekt starten :winner: und den neuen zukünftigen mitarbeiter anlernen :) ab märz gibts an lehrbuam :D

das neue projekt starten :winner: und den neuen zukünftigen mitarbeiter anlernen :) ab märz gibts an lehrbuam :D
Wir hatten auch eine Woche einen Schnupperer, der Bursch hat soviel mitanpacken können, strotzte vor Hausverstand. Ein richtig wiffer Kerl, den nehmen wir auf, wäre zwar keiner vorgesehen für uns, aber gute Jungs kann man nicht gehen lassen :)

Wir hatten auch eine Woche einen Schnupperer, der Bursch hat soviel mitanpacken können, strotzte vor Hausverstand. Ein richtig wiffer Kerl, den nehmen wir auf, wäre zwar keiner vorgesehen für uns, aber gute Jungs kann man nicht gehen lassen :)

unserer ist vollwaise und momentan noch im heim, aber a ur wiffer kerl. hat auch schon 2 wochen geschnuppert. ich freu mich schon :up:

Guten Morgen wünschen und in die Dusche zischen. :winke:

Sohnemann ist schon mit seinem Motorradl zum Bus gezischt. :)

jetzt ist offiziell, ich fahr jetzt nach Hause..... ist schon viel zu hell... juhu ab ins Bett... chillen, danach shoppen gehn, auch mein Kühlschrank und ich haben Hunger....

Für die liebe tolle Frau :herzen: @Mitglied #493059 ein Gesundheit bussal und duhu heute kein Burger King od. Mäci.... gg
Heute koche ich mir was. Nichts Weltbewegendes.... Faschiertes Laibchen (für die deutsche Nachbarn - - > Frikadellen :)) mit Püree und Röstzwiebeln :p

Brav bleiben, keine unnötige Risiken eingehen, Arbeitssicherheit hat Vorrang.
baba lg Tasmin ;)

ich habe jetzt mal einen Umweg in Richtung Badezimmer gemacht und in den spiegel gesehen, danach habe ich mir überlegt ob ich nicht doch im Schönabrunner Zoo mir eine bleibe suche :lol:

ich gehe jetzt duschen und versuche den Unfall:) zu beseitigen

jetzt ist offiziell, ich fahr jetzt nach Hause..... ist schon viel zu hell... juhu ab ins Bett... chillen, danach shoppen gehn, auch mein Kühlschrank und ich haben Hunger....

Für die liebe tolle Frau :herzen: @Mitglied #493059 ein Gesundheit bussal und duhu heute kein Burger King od. Mäci.... gg
Heute koche ich mir was. Nichts Weltbewegendes.... Faschiertes Laibchen (für die deutsche Nachbarn - - > Frikadellen :)) mit Püree und Röstzwiebeln :p

Brav bleiben, keine unnötige Risiken eingehen, Arbeitssicherheit hat Vorrang.
baba lg Tasmin ;)

Süßer, du bist soooooo lieb blöd :D - ich HASSE MäcD und BurgerKing, du woaßt des ganz genau!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben