O
Gast
(Gelöschter Account)
solli di anrufen?Das Notebook anwerfen und auf mein Handy starren...
Guten Morgen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
solli di anrufen?Das Notebook anwerfen und auf mein Handy starren...
Guten Morgen.![]()
kein schwein ruft dich an, keine sau intressiert sich für dich......Caaaaalll meeeeee *gröhl*![]()
![]()
Zum Glück. Kana, der mi nervtkein schwein ruft dich an, keine sau intressiert sich für dich......![]()
Langsam verzweifeln....das Kind wächst so schnell, dass ich mittlerweile Probleme habe, passende Schuhe für ihn zu finden....
Und jetzt auch noch Schuhe für einen Anzug!![]()
ich hab den eindruck, die meisten menschen verlagern ihre "starke" wachstumsphase entweder an den anfang, oder am ende der kindheit ...Ich hab eigentlich gehofft, das legt sich mit der Zeit wieder.![]()
das macht jetzt "aufs handy starren" zu ganz nettem kopfkino ... thankssicha nur vibracall![]()
ich hab den eindruck, die meisten menschen verlagern ihre "starke" wachstumsphase entweder an den anfang, oder am ende der kindheit ...
ich würd also erwarten, dass es sich eventuell so um die 10 herum etwas verlangsamt![]()
hast du dir was anderes erwartet?Bis dahin ist er zwei Köpfe größer als ich, wenn er in dem Tempo weitermacht![]()
hast du dir was anderes erwartet?
wenn ich das halbwegs richtig einschätze ... 2 kopf grösser als du, is immer noch unter 2m ... das wird scho ned so selten sein![]()
Burtsltag?