- Reaktionen
- 52.778
- Checks
- 2
Nur mehr 2 h Arbeiten. Dann wieder aus für heute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warum das? was ich weiss gibt es verschiedene ProzentsätzeAltersteilzeit verfluchen. Deppate Berechnung![]()
Der Vergleich für den Dienstgeber und Dienstnehmer an Kosten ist net ganz so einfachwarum das? was ich weiss gibt es verschiedene Prozentsätze
Nö die ist ja einfachMich fragen, ob ich wohl auch Flüche verursache, wenn ich in ein paar Jahren in Bildungsteilzeit geh![]()
Ich auch nichtWirklich sehr brav.
Ich muss für niemanden Vorbild sein.![]()
Ich hab's übersehen das mein Neffe so mit 2-3 Jahren hinter mir stand als mir was runter gefallen istDu Glückliche
Junior ist noch dazu echt wiff, da muss man aufpassen wie ein Haftlmacher...
Er war glaub ich vier, als ich mich angehaut hab und mir ein sch...eibenkleister ausgekommen ist. Da hat er sich vor mir aufgebaut und mir erklärt “Mama, ich weiss genau, dass du Scheiße sagen wolltest!“
Belohnst mich auch?Mich selber belohnen und mir das Huawei p20 kaufen![]()
Wird das so gerechnet, soweit mir bekannt ist gibt es 70, 75, 80 Prozent an Lohn für den ArbeitnehmerDer Vergleich für den Dienstgeber und Dienstnehmer an Kosten ist net ganz so einfach
Net mal annähernd. Jedenfalls aus lohnverrechnungssicht. Aber net so wichtigWird das so gerechnet, soweit mir bekannt ist gibt es 70, 75, 80 Prozent an Lohn für den Arbeitnehmer
Nö die ist ja einfach
Ich auch nicht
Ich hab's übersehen das mein Neffe so mit 2-3 Jahren hinter mir stand als mir was runter gefallen ist
Belohnst mich auch?
Achja... @Mitglied #470492 wie zufrieden bist mit dem Handy?
Was überzeugt dich am meisten?Extrem
Ich hatte das iPhone 8 Plus und das stinkt total dagegen ab. mMn ist das p20 pro/mate 20 pro konkurrenzlos
Was überzeugt dich am meisten?
... Mahlzeit btw![]()
Ich wusste esDie Kameraaaaa
Und es ist sooooo schnell![]()
ausnahmsweise mal a mageres schenkerl?
Belohnst mich auch?![]()
wennst mit deinem Schatz am 24 kommst und mich die Marke nicht bis auf die knochen blamiert dann lade ich euch beide gern auf ein Getränk ein
ausnahmsweise mal a mageres schenkerl?![]()
Nötigen lass ich mich nicht dagegen bin ich resistentaber net das dich jetzt dazu genötigt fühlst
![]()
Ich wusste es
Hast die schnellfotofunktion a schon getestet?
Wenn mein Handy auf Standby is muss I nur 2x aufn leiserKnopf drücken und es macht a Foto![]()