- Reaktionen
- 57.246
- Checks
- 40
Mich fragen, ob ich wohl auch Flüche verursache, wenn ich in ein paar Jahren in Bildungsteilzeit geh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann auch ganz ohne fluchen.Mich fragen, ob ich wohl auch Flüche verursache, wenn ich in ein paar Jahren in Bildungsteilzeit geh
Ich kann auch ganz ohne fluchen.
Nope..... ich geb dir ein paar Zahlen...13 Jahre, Schuhgröße 46,5-47, Körpergröße mittlerweile 183Das kenn ich, das Kind wächst und wächst und wächst - mittlerweile ist er genauso groß wie der zwei Jahre ältere Bruder seiner besten Freundin, die neben ihm direkt winzig wirkt. Ich hab eigentlich gehofft, das legt sich mit der Zeit wieder.
Wirklich sehr brav.Ich bin da inzwischen echt brav geworden, Vorbildwirkung und so
Nope..... ich geb dir ein paar Zahlen...13 Jahre, Schuhgröße 46,5-47, Körpergröße mittlerweile 183
Ich find keine Anzugsschuhe....außer im 3stelligen Bereich (und dafür, dass er sie genau einmal anzieht ist mir das echt zu teuer....)
Achja- und auftrainiert wie Sau, damit ihm die Anzüge von der Stange ja nicht passen....Bist du deppert...
Das hat er von dir.auftrainiert wie Sau
Bestimmt- vor allem die breiten SchulternDas hat er von dir.
Magst eine von mir?OT: eine andere Playlist suchen - diese möchte wohl, dass ich mich vom Balkon stürze.
Wirklich sehr brav.
Ich muss für niemanden Vorbild sein.
Achja- und auftrainiert wie Sau, damit ihm die Anzüge von der Stange ja nicht passen....
Ich sag ja, ganz die Mama.Bestimmt- vor allem die breiten Schultern
Würde meiner Stimmung eher entsprechen.Magst eine von mir?
Oh mei... i hav a so an kanditaten .....Achja- und auftrainiert wie Sau, damit ihm die Anzüge von der Stange ja nicht passen....
Ich weiss, und normalerweise jammer ich nie über das Wetter. Aber ich habe halt Freunde und Bekannte, die stark von den Unwettern betroffen sind. Einige sind noch immer von der Außenwelt abgeschnitten, werden aber mittlerweile wenigstens durch Bundesheerhubschrauber mit dem Nötigsten versorgt. Im oberen Gailtal und dem Lesachtal liegen ja ganze Wälder, Straßen sind weggerissen, Häuser abgedeckt, Muren.