Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kenn ich, das Kind wächst und wächst und wächst - mittlerweile ist er genauso groß wie der zwei Jahre ältere Bruder seiner besten Freundin, die neben ihm direkt winzig wirkt. Ich hab eigentlich gehofft, das legt sich mit der Zeit wieder. o_O
Nope..... ich geb dir ein paar Zahlen...13 Jahre, Schuhgröße 46,5-47, Körpergröße mittlerweile 183
Ich find keine Anzugsschuhe....außer im 3stelligen Bereich (und dafür, dass er sie genau einmal anzieht ist mir das echt zu teuer....)

Wirklich sehr brav. :joyful:
Ich muss für niemanden Vorbild sein. :rofl:

Du Glückliche :lol:
Junior ist noch dazu echt wiff, da muss man aufpassen wie ein Haftlmacher...
Er war glaub ich vier, als ich mich angehaut hab und mir ein sch...eibenkleister ausgekommen ist. Da hat er sich vor mir aufgebaut und mir erklärt “Mama, ich weiss genau, dass du Scheiße sagen wolltest!“

Ich weiss, und normalerweise jammer ich nie über das Wetter. :) Aber ich habe halt Freunde und Bekannte, die stark von den Unwettern betroffen sind. Einige sind noch immer von der Außenwelt abgeschnitten, werden aber mittlerweile wenigstens durch Bundesheerhubschrauber mit dem Nötigsten versorgt. Im oberen Gailtal und dem Lesachtal liegen ja ganze Wälder, Straßen sind weggerissen, Häuser abgedeckt, Muren.

Ja,boch fühle echt mit euch "armen"; Kärtner
Hut ab für alle Kraft die Ihr Aufwenden tuäts
Alles Gute

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben