- Reaktionen
- 30.376
- Checks
- 34
Wieso??ich mach grad drei Dinge
1. mich wundern
2. mein neues Handy einrichten
3. meinen Sohn erschlagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso??ich mach grad drei Dinge
1. mich wundern
2. mein neues Handy einrichten
3. meinen Sohn erschlagen
Lies die letzten Seiten bei msr Usertreff .....warum?
ich komme später heim mein Sohn liegt auf MEINER COUCH hat MEINEN KÜHLSCHRANK leergeräumt und hat MEINEN SODA STREAM Saft leer gemacht.Wieso??![]()
ich werde auch den Anbieter wechseln......
ich zahl bei drei 17€ inkl, mit allin tarif![]()
ich komme später heim mein Sohn liegt auf MEINER COUCH hat MEINEN KÜHLSCHRANK leergeräumt und hat MEINEN SODA STREAM Saft leer gemacht.
Ich hätte ihm nie, nie und nochmals nie, zwei Stockwerke tiefer die Wohnung geben sollen![]()
 oh man was für ein lebenich komme später heim mein Sohn liegt auf MEINER COUCH hat MEINEN KÜHLSCHRANK leergeräumt und hat MEINEN SODA STREAM Saft leer gemacht.
Ich hätte ihm nie, nie und nochmals nie, zwei Stockwerke tiefer die Wohnung geben sollen![]()
ich zahle momentan über 120€ ist aber der Würfel auch dabei.![]()
Wenn ich das mach hab ich bei meiner Mutter die Rote karte weil der liebe brave und ach so tolle enkel ist ihr liebling, ich muss dem endlich eine freundin aufs auge drücken damit er nicht immer bei mir einfällt wie ein heuschreckenschwarm, der ist 195 und knapp 95 Kilo von Trainieren der hat ein loch im Bauchnim erm den schliesl weg...![]()
Wenn ich das mach hab ich bei meiner Mutter die Rote karte weil der liebe brave und ach so tolle enkel ist ihr liebling, ich muss dem endlich eine freundin aufs auge drücken damit er nicht immer bei mir einfällt wie ein heuschreckenschwarm, der ist 195 und knapp 95 Kilo von Trainieren der hat ein loch im Bauch![]()
Also Wohnung derzeit nicht ab nächster Woche wieder vielleicht was, aber ich hätte ein Zimmer bei mir frei ich weiss eh nicht was ich damit machen soll irgendwie schade das es leer steht oh man was für ein leben
Is dich schön
Ich bräuchte übrigens auch a wohnung ich mach deinen soda stream a net leer ich versprechs![]()
zu alt als das ich mich mit meiner mutter noch anlegepfft, wie oid bist du ??![]()
weibliche EleganzAlso Wohnung derzeit nicht ab nächster Woche wieder vielleicht was, aber ich hätte ein Zimmer bei mir frei ich weiss eh nicht was ich damit machen soll irgendwie schade das es leer stehtda wäre weibliche Eleganz schon was wunderbares
![]()
Fast 2m und TrainiertWenn ich das mach hab ich bei meiner Mutter die Rote karte weil der liebe brave und ach so tolle enkel ist ihr liebling, ich muss dem endlich eine freundin aufs auge drücken damit er nicht immer bei mir einfällt wie ein heuschreckenschwarm, der ist 195 und knapp 95 Kilo von Trainieren der hat ein loch im Bauch![]()
24weibliche Eleganzder mann weiß was frauen hören wollen
Fast 2m und Trainiert
Wie alt?![]()
Is gebongt
ich sag es ihm das er unter ab jetzt in festen händen istIs gebongt![]()
Man tut was man kannich sag es ihm das er unter ab jetzt in festen händen istdanke du bist mein rettender Engel