Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:grantig: …ich ärgere mich gerade, dass das Annihilator Konzert vorverlegt wurde, da kann ich ganz und gar nicht. :down:

ich komme später heim mein Sohn liegt auf MEINER COUCH hat MEINEN KÜHLSCHRANK leergeräumt und hat MEINEN SODA STREAM Saft leer gemacht.:lol:
Ich hätte ihm nie, nie und nochmals nie, zwei Stockwerke tiefer die Wohnung geben sollen :cry::)
 oh man was für ein leben:lol:
Is dich schön :p
Ich bräuchte übrigens auch a wohnung ich mach deinen soda stream a net leer ich versprechs:lol:

nim erm den schliesl weg...:lalala:
Wenn ich das mach hab ich bei meiner Mutter die Rote karte weil der liebe brave und ach so tolle enkel ist ihr liebling, ich muss dem endlich eine freundin aufs auge drücken damit er nicht immer bei mir einfällt wie ein heuschreckenschwarm, der ist 195 und knapp 95 Kilo von Trainieren der hat ein loch im Bauch :lol:

Wenn ich das mach hab ich bei meiner Mutter die Rote karte weil der liebe brave und ach so tolle enkel ist ihr liebling, ich muss dem endlich eine freundin aufs auge drücken damit er nicht immer bei mir einfällt wie ein heuschreckenschwarm, der ist 195 und knapp 95 Kilo von Trainieren der hat ein loch im Bauch :lol:

pfft, wie oid bist du ??:shock::shock:

oh man was für ein leben:lol:
Is dich schön :p
Ich bräuchte übrigens auch a wohnung ich mach deinen soda stream a net leer ich versprechs:lol:
Also Wohnung derzeit nicht ab nächster Woche wieder vielleicht was, aber ich hätte ein Zimmer bei mir frei ich weiss eh nicht was ich damit machen soll irgendwie schade das es leer steht :lol: da wäre weibliche Eleganz schon was wunderbares :lalala:

Also Wohnung derzeit nicht ab nächster Woche wieder vielleicht was, aber ich hätte ein Zimmer bei mir frei ich weiss eh nicht was ich damit machen soll irgendwie schade das es leer steht :lol: da wäre weibliche Eleganz schon was wunderbares :lalala:
weibliche Eleganz :liebe: der mann weiß was frauen hören wollen :D
Fast 2m und Trainiert :hmm:
Wie alt? :D:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben