- Reaktionen
- 1.345
Handgreiflichkeiten frauen gegenüber, egal ob im suff oder nüchtern sind ein nogo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brauchst dich aber nicht wundern, wennst wieder mit dem Typen anbandelst, der dich geschlagen hat![]()
Dass du einmal den Schlapfen halten kannst.![]()
Dass du scho wieder dazuamelden muasst![]()
Ich weiss, was ich dir schuldig bin.![]()
Wie wärs, wenn du des deim Kopfpolster erzählst?![]()
Wir standen freundschaftlich in kontakt, ich hab ihn menschlich trotz fehler gern gehabt und immergehofft er wird sich irgendwann vielleicht noch ändern :-(
da hat er recht.Vergiss es einfach, OK? Danke.
Vergiss es einfach, OK? Danke.
gute Nacht...
Das is keine KunstBis dahin ist er zwei Köpfe größer als ich, wenn er in dem Tempo weitermacht![]()
Und die Erde is a Scheibe....Wir standen freundschaftlich in kontakt, ich hab ihn menschlich trotz fehler gern gehabt und immergehofft er wird sich irgendwann vielleicht noch ändern :-(
nicht gut....Versuchen wieder einzuschlafen. Blöde Magenprobleme
Das is keine Kunst
Und die Erde is a Scheibe....
Konzentrier dich auf dich!
weisst, die g'schicht von wegen "ich hab einfach geglaubt, er könnte sich ändern", is ja nicht gerade etwas neues. da bist du in guter gesellschaft, mach dir keine sorgen.warum muss man so furchtbar naiv sein und glauben Menschen können sich zum guten ändern![]()