K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auweh wenn das stimmt hab ich in den letzten jahren einen Marathon richtung dunkle Seite hingelegt
Daran denk ich noch nicht einmal!Was? Make Up verhunzt?![]()
Da kam ich ja noch gut weg heute ..... durfte nur mit Junior über seine Zukunft reden. Das in aller HerrgottfruahDaran denk ich noch nicht einmal!Ich musste nur Kind eins und Kind zwei davon abhalten, das Bad zur Kampfzone zu erklären....
![]()
Moin moin
Über die Zukunft musste ich heute noch nicht reden, aber darüber, warum Hunde Wasser mögen und Katzen nicht![]()
Bei uns ging es darum, dass es angeblich total assozial ist, wenn Kind eins mit warmen Wasser duscht und Kind zwei durch den Dampf im Bad die Frisur gefährdet wähnt.Da kam ich ja noch gut weg heute ..... durfte nur mit Junior über seine Zukunft reden. Das in aller Herrgottfruah![]()
gute besserungWenn ich das bei meinem blöden Magen immer machen würde, brauch ich net mehr arbeiten gehen. Wird schon wieder
Manche lernens net..Wir standen freundschaftlich in kontakt, ich hab ihn menschlich trotz fehler gern gehabt und immergehofft er wird sich irgendwann vielleicht noch ändern :-(
Man tut was man kann![]()