Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine Uhr dreht sich weiter, auch wen schwer klingt, du musst einfach die Vergangenheit abschließen. Die Welt ist nicht einfach und wird sie nie sein, also sei so lieb schau nicht zurück und bau dein Leben wieder auf, und wehe du sucht was Du falsch gemacht hast.

Also hol dein Selbstvertrauen. Und ab ins neuen Leben....

Danke, es tut gut etwas zu reden, nicht immer schlucken. Es wäre gestern abend fast ausgeartet, ich kann mit gewissen krankheiten leider nicht mehr umgehen, ohne selbst irgendwann zu explodieren :-(. Ich wünsch mir einen liebevollen, aufrichtigen Mann, der mich auch so nimmt wie ich bin mit allen Fehlern, der hinter mir steht, lachen und über alles reden kann :). Streiten gehört eh dazu, es gibt danach nichts schöneres als sich in die arme zu nehmen, darüber zu lachen und ins Bett fallen lassen :D.

und den wirst du auch finden. Wünsche dir viel Glück.

Achja jeder hat fehler, keiner ist perfekt. Musst du mich ansehen. Bin der wandelte Lexikon von Fehlern... Kopf hoch Nicole, es kann nur bergauf gehn...

und den wirst du auch finden. Wünsche dir viel Glück.

Achja jeder hat fehler, keiner ist perfekt. Musst du mich ansehen. Bin der wandelte Lexikon von Fehlern... Kopf hoch Nicole, es kann nur bergauf gehn...

Danke :). Was ist schon perfekt?. Wer will den perfekten Menschen, wichtig ist das Herz am rechten Fleck und ein guter charakter. Uiii, Macken hab ich auch viele, dass beginnt schon bei der wäschetrennung, der Wahl des duschbades oder waschpulvers, auch schlaf ich gerne mal im sitzen, zurückgelehnt, die Füße hochgelagert oder meide es in Schwimmbäder zu gehen....dann noch gerne zickig und oft noch überkindisch, damit sollte Mann dann klarkommen :lol:.

aha seitwann ist Wäsche trennen oder Waschpulver etc. So schlimm daran?
Schwimmbäder magst nicht und auch egal.
Ich sehe kein Fehler

Guten Morgen ihr Schwerenöter und innen gelobt sei die Wochenteilung :verneigung:erstmal an :coffee: dann schaut die Welt schon anders aus :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben