Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich an alte Zeiten erinnert fühlen.. läuft gerade in meiner Stammkneipe..

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:hahaha:
Habe ich früher auch oft gehört. Einfach nur Legendär.

Mich an alte Zeiten erinnert fühlen.. läuft gerade in meiner Stammkneipe..

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

:hahaha:
ach du meine güte das hat es früher rauf und runter gespielt

Wärend ich einen Kaffee trinke bin ich am überlegen soll ich mir was zum essen bestellen oder früher ins bett gehen und basta ............... ich weiss nicht

so läuft heute mein Tag

stolz sein... grad 18 schwarze uandlich duachgwachelt und aufghängt :vamp::couchpotato:….und des untere Gesocks wiad grod duach die Mangl draht und uandlich aufghaazt :punch::spiderman::happy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben