G
Gast
(Gelöschter Account)
Die krassesten Abende haben immer mit einem Glaserl Cola Light begonnenFlaschenöffner ist ok, da greif ich dann zum Cola light
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die krassesten Abende haben immer mit einem Glaserl Cola Light begonnenFlaschenöffner ist ok, da greif ich dann zum Cola light
Jaaa das les ich immer wenn ich vorbei fahrBei der Nussdorferstrasse gegenüber von der U-Bahn Station gibt es einen Fleischhauer der hat sowas und auch Wildschwein Leberkäse und andere Köstlichkeiten![]()
Der neid frisst michDas Fleisch von unseren hauseigenen ist schon DER Hammer, auf den Speck freuen wir uns noch![]()
Mein Hund muss gleich noch raus ..... und der zieht immer so in Richtung Tankstelle...... und dann stehe ich vor der Kühlung..... und mein nächster Satz lautet dann "Haben sie einen Flaschenöffner". Ich finde Bier ist gar nicht soooo schlecht.
Ja, da waren wir alle noch jungDie krassesten Abende haben immer mit einem Glaserl Cola Light begonnen![]()
Nur maximal 9x. Beim 10. passiert irgendetwas lustiges und es entwickelt sich zu einem unvergesslichen Abend. Mal alleine los zu ziehen mache ich ziemlich gerne.Wenn als alte allein wo stehst an der bar, schaut halt etwas komisch aus
Und mussten am nächsten Tag nicht arbeiten.....Ja, da waren wir alle noch jung
Ich hätte es früher nie geglaubt, aber Farbe, Konsistenz und Maserung .... sowas griegst nicht. Da kommt dir das Bratlfett noch gsund vor.Der neid frisst mich![]()
alle paar wochen wenn ich dort in der nähe zu tun habe gönne ich mir diese sünde, und ja ich finde die Qualität passtJaaa das les ich immer wenn ich vorbei fahrbin aber no nie dazu kommen mal reinzuschauen. Ist er zu empfehlen??
Als mann is das aber schon nochmal a spur anders find ich..Nur maximal 9x. Beim 10. passiert irgendetwas lustiges und es entwickelt sich zu einem unvergesslichen Abend. Mal alleine los zu ziehen mache ich ziemlich gerne.
Na dann muss ich mal gucken ggalle paar wochen wenn ich dort in der nähe zu tun habe gönne ich mir diese sünde, und ja ich finde die Qualität passt
schon ich hab die mail nur gekürzt die wollten das ich einen account anlegen und bitcoins überweiseUnd die wollten nicht mal Geld damit sie es für sich behalten?
Sehr suspekt das Ganze...![]()
Ich habe ein Handwerk gelernt und grundsätzlich geschickt, aber ich schaffe es beim besten Willen nicht eine Flasche mit einem Feuerzeug zu öffnen ohne dass das Feuerzeug kaputt geht. Was ich schon ausgelacht worden bin...... auch von Frauen...... und kleinen Kindern....Feuerzeug, Schlüssel oder irgendwas anderes tuts auch...
Nur maximal 9x. Beim 10. passiert irgendetwas lustiges und es entwickelt sich zu einem unvergesslichen Abend. Mal alleine los zu ziehen mache ich ziemlich gerne.
Wen drischtn leicht bis Mitternocht?
Weil?Als mann is das aber schon nochmal a spur anders find ich..
zwettler, oder?Daunkschei
I brauch hiazd amoi a Bier
I hätt ma denkt i kaun heit zumindest bis Mittanocht dreschn und daun haum de koane LKW mea zan obfian![]()
Stimmt, es wird ned besserUnd mussten am nächsten Tag nicht arbeiten.....
Was macht er oder macht er nicht?Am liabstn den Disponenten va da Spedition![]()
und bitcoins überweise![]()