- Reaktionen
- 30.376
- Checks
- 34
Männer alleine ist "normal"
Wenm frauen alleine gesehen werden. Was denkt. Man da?
Sie wartet auf wen.
Sie wurde versetzt.
Sie ist verzweifelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Männer alleine ist "normal"
Kann Dir bei einem ONS auch passieren. Aber ich kenne ehrlich gesagt deine Position nicht, da mir immer unterstellt wurde der Problemhaufen zu sein. Mein Leben ist ein Feuerwerk, aber irgendwie haben die Damen das immer anders gesehen. Insofern ist das alles sehr subjektiv.Gleich einen abschleppen. Am besten bist dran wenn was unverbindliches, am nächsten Tag rauscht ab und tschüß. Ich hab mich soviel geärgert die letztn Monate, hab keinen Bock auf erneute problemhaufen!!!
Frauen denken nur, dass Männer das denken. Hier die Gegendarstellung:Männer alleine ist "normal"
Wenm frauen alleine gesehen werden. Was denkt. Man da?
Sie wartet auf wen.
Sie wurde versetzt.
Sie ist verzweifelt.
Das wankelmütige Weib sieht so manches anders - la donna e mobileKann Dir bei einem ONS auch passieren. Aber ich kenne ehrlich gesagt deine Position nicht, da mir immer unterstellt wurde der Problemhaufen zu sein. Mein Leben ist ein Feuerwerk, aber irgendwie haben die Damen das immer anders gesehen. Insofern ist das alles sehr subjektiv.
Also DAS wage ich zu bezweifeln. Gg wie kanns sein dass frauen dann oft stundenlang alleine rumstehen?Frauen denken nur, dass Männer das denken. Hier die Gegendarstellung:
Hoffentlich kommt keine männliche Begleitung
Das ist aber eine hübsche
Sie geht nicht zum Rauchen, sehr gut
Das nächste Getränk geht auf mich
blitz und donna - genau so fühlt es sich anla donna
stundenlang alleine rumstehen?
Hat doch keiner was vom Abschleppen geredetGleich einen abschleppen. Am besten bist dran wenn was unverbindliches, am nächsten Tag rauscht ab und tschüß. Ich hab mich soviel geärgert die letztn Monate, hab keinen Bock auf erneute problemhaufen!!!
...dafür wird er hier zumindest nicht gesperrt!
blitz und donna - genau so fühlt es sich an![]()
Weil Männer Hosenscheisser sind![]()
Kann Dir bei einem ONS auch passieren. Aber ich kenne ehrlich gesagt deine Position nicht, da mir immer unterstellt wurde der Problemhaufen zu sein. Mein Leben ist ein Feuerwerk, aber irgendwie haben die Damen das immer anders gesehen. Insofern ist das alles sehr subjektiv.
Das unterschreib ich gernWeil Männer Hosenscheisser sind![]()
...dafür wird er hier zumindest nicht gesperrt!![]()
Musst dich beruhigen??Wusaaaaaaa -.-
Weil es zu einfach aussieht. Das ist wie im Supermarkt an der Kasse. Eine lange schlange an einer Kasse und an der anderen Kasse steht niemand. Da muss es einen Hacken geben.Gg wie kanns sein dass frauen dann oft stundenlang alleine rumstehen?
sicha, schau genau!Die sweetviolet is a Habschi?![]()
Weil Männer Hosenscheisser sind![]()