Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gleich einen abschleppen :p. Am besten bist dran wenn was unverbindliches, am nächsten Tag rauscht ab und tschüß. Ich hab mich soviel geärgert die letztn Monate, hab keinen Bock auf erneute problemhaufen!!!
Kann Dir bei einem ONS auch passieren. Aber ich kenne ehrlich gesagt deine Position nicht, da mir immer unterstellt wurde der Problemhaufen zu sein. Mein Leben ist ein Feuerwerk, aber irgendwie haben die Damen das immer anders gesehen. Insofern ist das alles sehr subjektiv.

Männer alleine ist "normal"
Wenm frauen alleine gesehen werden. Was denkt. Man da?
Sie wartet auf wen.
Sie wurde versetzt.
Sie ist verzweifelt.
Frauen denken nur, dass Männer das denken. Hier die Gegendarstellung:

Hoffentlich kommt keine männliche Begleitung
Das ist aber eine hübsche
Sie geht nicht zum Rauchen, sehr gut
Das nächste Getränk geht auf mich

Kann Dir bei einem ONS auch passieren. Aber ich kenne ehrlich gesagt deine Position nicht, da mir immer unterstellt wurde der Problemhaufen zu sein. Mein Leben ist ein Feuerwerk, aber irgendwie haben die Damen das immer anders gesehen. Insofern ist das alles sehr subjektiv.
Das wankelmütige Weib sieht so manches anders - la donna e mobile :lalala:

Frauen denken nur, dass Männer das denken. Hier die Gegendarstellung:

Hoffentlich kommt keine männliche Begleitung
Das ist aber eine hübsche
Sie geht nicht zum Rauchen, sehr gut
Das nächste Getränk geht auf mich
Also DAS wage ich zu bezweifeln. Gg wie kanns sein dass frauen dann oft stundenlang alleine rumstehen?
Und ich mein jz net nur mich da wüsste ich scho einige Gründe :rofl:

Solang einer Spaß versteht, frech sein kann, blödeln und auch ernste Gespräche führen kann -> top. Probleme haben wir alle, aber wenn einer kommt in die Richtung ich komm grad vom gugelhupf raus, muss ich nicht haben :ironie:

Gg wie kanns sein dass frauen dann oft stundenlang alleine rumstehen?
Weil es zu einfach aussieht. Das ist wie im Supermarkt an der Kasse. Eine lange schlange an einer Kasse und an der anderen Kasse steht niemand. Da muss es einen Hacken geben.

Ist alles sehr individuell, aber Frauen die alleine an der Bar oder sonstwo sitzen strahlen für mich Selbstbewusstsein und Stärke aus und keinesfalls Schwäche. Aber ich bin da eh sehr positiv eingestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben