D
Gast
(Gelöschter Account)
Wer issn das?Glaubst, dass frau dich mit dem neuen nick nicht erkennt?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer issn das?Glaubst, dass frau dich mit dem neuen nick nicht erkennt?![]()
...
für wos genau brauchast heit noch 20 LKW?
Wenn sie nicht auf meinem „Stammplatz“ sitzt oder meine Kellnerin blockiert denk ich mir gar nix und es fällt mir ned amal auf.Wenm frauen alleine gesehen werden. Was denkt. Man da?
Sie wartet auf wen.
Sie wurde versetzt.
Sie ist verzweifelt.
Bum, do geht oba wos weida bei dirI hätt nu gern 35ha Mais varamt.
I hätt nu gern 35ha Mais varamt.
Gehören immer zwei dazu, dein gutes Recht.aber keine Interesse, fang ich nix an!!!
Weil es bei Dir ausreichend LKW gibtbei uns steht ka guguruz mehr uma
bestimmt ned! weil jz stott dem herzign i-punkterl oanfoch nur a dünner, langer strich do isGlaubst, dass frau dich mit dem neuen nick nicht erkennt?![]()
bestimmt ned! weil jz stott dem herzign i-punkterl oanfoch nur a dünner, langer strich do is![]()
Gehören immer zwei dazu, dein gutes Recht.
Bum, do geht oba wos weida bei dir
Ka Bemmerl 35 Hektar Gugaruz
Man kann mit dem anderen Geschlecht auch sehr unterhaltsame Abende verbringen ohne das man sich näher kommt. Einfach ein paar nette Stunden mit guter Unterhaltung genießen. Ein Kaffee ist nicht gleichbedeutend mit einem Ehering am Finger. Oder gehst du davon aus, dass dich jeder der zu dir „Hallo“ sagt gleich vors Standesamt zerren möchte?Im messenger schreibt einer, mal letzten Sommer kurz geratscht beim weggehen, kennt auch meinen ex, aber keine Interesse, fang ich nix an!!!
oida, wo kurvst du umanaund ??
bei uns steht ka guguruz mehr uma![]()
Stimmt die Option hab ich vergessenWenn sie nicht auf meinem „Stammplatz“ sitzt oder meine Kellnerin blockiert denk ich mir gar nix und es fällt mir ned amal auf.![]()
Wo san de guaden oiden Zeiten, wo da Bauer mit da Sichl geerntet hotWaun ois schei rennt und de Foara va de Üwalodewang auf Zack san, daun is des in sechs Stund erledigt![]()
Man kann mit dem anderen Geschlecht auch sehr unterhaltsame Abende verbringen ohne das man sich näher kommt. Einfach ein paar nette Stunden mit guter Unterhaltung genießen. Ein Kaffee ist nicht gleichbedeutend mit einem Ehering am Finger. Oder gehst du davon aus, dass dich jeder der zu dir „Hallo“ sagt gleich vors Standesamt zerren möchte?
Zerdenk doch nicht alles so.
Bei mir hat es auch noch net funktioniert.Macht man das nicht so?
Dann muss ich wohl meine Strategie ändern![]()