Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Musst dich beruhigen?? :D
Ja... die klassenkollegin ist einfach nur nervig... kann nicht ihre blöde Klappe halten, wenn der Lehrer was erklärt... stottert iwas zum Thema hin, was anscheinend richtig ist... aber mit so verwirrenden Worten, dass der Lehrer selbst ins strudeln kommt....
jetzt habe ich genau NICHTS verstanden was er und eigl erklären wollte.... die anderen auch nicht...

Und wenn ich den Lehrer gefragt habe, hat sie immer iwas geantwortet auf meine Frage, statt das sie den Lehrer antworten lässt... und dann ist er nicht auf mich, sondern auf die eingegangen :grantig:

Der hod koane LKW mehr fia mi.

Um fümfe hod a mi nu aungruaft: he Meista, wieviel LKW du noch brauchen heute?
I drauf: mindestenst 15 besser 20
Er drauf: nix Problem

Um ochte hod a mi daun aungruaft: heute nix mehr LKW kommen

I hob glaubt i dawiag eam durchs Telefon:mad::mad::mad::mad:
Hat nix versteht was Meister wollen das gut Mann :hmm:
Du derfst dem ned so komplexe Anweisungen geben.

Ja... die klassenkollegin ist einfach nur nervig... kann nicht ihre blöde Klappe halten, wenn der Lehrer was erklärt... stottert iwas zum Thema hin, was anscheinend richtig ist... aber mit so verwirrenden Worten, dass der Lehrer selbst ins strudeln kommt....
jetzt habe ich genau NICHTS verstanden was er und eigl erklären wollte.... die anderen auch nicht...

Und wenn ich den Lehrer gefragt habe, hat sie immer iwas geantwortet auf meine Frage, statt das sie den Lehrer antworten lässt... und dann ist er nicht auf mich, sondern auf die eingegangen :grantig:
Oje das is so ne Bratpfannenkandidatin:lol:

Nein, daran lag es nicht.
Aber der Lärm war enorm - Geschrei, lautes reden, irgendsoeine Komische meint sie muss in der U-Bahn singen, andere spielen laut irgendwelche Videos ab... nach einem langen Arbeitstag ist mir das einfach zu viel...

nope :rofl:[/QUOT

aha, früher wie ich noch mit der u-bahn gefahren bin war eigentlich alles ok !!
die ersten u1 züge waren halt noch laut:lalala:

ähm, singen,betteln und hausieren ist doch verboten ??:unsicher:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben