Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was gibt es schöneres also vom Würgegeräusch meines Hundes wach zu werden. "Die Hunde geben ihren Besitzern alle Liebe zurück". Wusste nicht, dass damit Kotze aufwischen gemeint ist.
Das kenn ich noch von meiner katze:lol:
Da wird man ganz schnell wach wenn man merkt sie is am teppich:rofl:

Hoffen, dass mir am Weg in die Arbeit meine Motivation in die Arme läuft - gsd nähert sich das Wochenende langsam.

Meine hat das immer im bett gemacht. Aber ich hab's geschafft sie drauf zu trainieren über die Bettkante runter auf dem Boden zu kotzen :lol:
Meine hab ich in der nacht nie ins schlafzimmer gelassen. Die wollten immer auf mir drauf liegen das is zu anstrengend gg
Die letzten jahre ham sie immer auf der terasse übernachtet :)

Mein Kater ist da echt vorbildlich - wenn er merkt, dass er kotzen muss läuft er zum Kisterl und kotzt da rein. Manchmal schafft er es nicht, dann kotzt er halt ins Vorzimmer, aber er versucht es immerhin. :)

Das kenn ich noch von meiner katze:lol:
Da wird man ganz schnell wach wenn man merkt sie is am teppich:rofl:
und selbst wenn im ganzen Haus der einzige Teppich der Badezimmervorläger ist, wird der gefunden und missbraucht...auf den PVC-, Fliesen- oder Holzboden kann Katze ja nit kotzen...:rolleyes:
Überlegen ob ich demnächst tanken sollte:DAnhang anzeigen 4710452
die Tankdingsbumsleuchte leuchtet eh no nix, da gehn noch 100km :lol: is das Auto ein Mazda 2? :unsicher::vorsichtig:

4 Pakete in 4 verschiedenen Pick-Up Stores hinterlegt, die alle mehrere Kilometer voneinander entfernt liegen. :dead:
Ich glaub ich bestell nie wieder was. :shifty::lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben