- Reaktionen
- 30.376
- Checks
- 34
Achso versteh schon gg muss aber im geparkten zustand ja net angeschnallt seinseitenhieb? war doch eh frontal.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Achso versteh schon gg muss aber im geparkten zustand ja net angeschnallt seinseitenhieb? war doch eh frontal.![]()
Ich hätt zu an Mazda auxh net nein gsagtis eh besser, als a Mazdaschaut innen lei ähnlich aus, hab da ins Blaue geraten
![]()
ach du meine güte....Nun dieses Detail gibt's net. also ka was das soll
Aber man muss ja net alles und jeden verstehen![]()
to late....Edit. Lange Leitung.
wenn das Zeugs, das am Beifahrersitz liegt, zu schwer ist, glaubt er, dass da wer sitzt und die Anschnalllampe leuchtet auf. bei mir piepst es dann auch penetrant, auch wenn ich gar nicht viel eingekauft habeÜberlegen ob ich demnächst tanken sollteAnhang anzeigen 4710452
bei dir piepst es sicher wegen dem veganen kokoseis vom spar...bei mir piepst es dann auch penetrant, auch wenn ich gar nicht viel eingekauft habe![]()
meinst mein Auto mag das ah netbei dir piepst es sicher wegen dem veganen kokoseis vom spar...![]()
![]()
das rosa verdräng ich sowieso... mein zartes gemüt ist immer noch mit der info veganes kokoseis beschäftigt.wenn ich dir meine Autofarbe sagen würde, kriegst das kotzen![]()
hatte das schon ewig nicht mehr, letztens hatte ich ein geiles Mango-Kokos-Eis vom Spar aber da stand glaub ich nicht vegan draufdas rosa verdräng ich sowieso... mein zartes gemüt ist immer noch mit der info veganes kokoseis beschäftigt.![]()
![]()
Habs scho kapiert war mein fehler.ach du meine güte....
dein anschnall-lamperl am bild leuchtet...entweder warst du nicht angeschnallt oder es leuchtet wegen dem beifahrerplatz...
beifahrerplatz: handtascherl abgestellt... frauen und ihre "kleinen/leichten" handtascherln....
nicht mehr und nicht weniger war gemeint...![]()
Bei meinem auto net. Das piepst nur wenn ich das licht net ausschaltewenn das Zeugs, das am Beifahrersitz liegt, zu schwer ist, glaubt er, dass da wer sitzt und die Anschnalllampe leuchtet auf. bei mir piepst es dann auch penetrant, auch wenn ich gar nicht viel eingekauft habe![]()
Die werden aus Schweinsrüsseln hergestellt, ganz sicherhatte das schon ewig nicht mehr, letztens hatte ich ein geiles Mango-Kokos-Eis vom Spar aber da stand glaub ich nicht vegan drauf![]()
geh wääähhhhhhhhhhhhDie werden aus Schweinsrüsseln hergestellt, ganz sicher![]()
no gehgeh wääähhhhhhhhhhhh
.. Es muss Sanktionen geben wenn das Personal nicht funktioniertIns Waschbecken ist eh human, unserer macht in unser Bett, damit wir es uns auch ja merken![]()
... du hast das Fahrzeug in Betrieb (Tourenzähler ist oben) ... und abschnallen darfst du dich (glaube ich) nur zum rückwärts einparkenAchso versteh schon gg muss aber im geparkten zustand ja net angeschnallt sein![]()