- Reaktionen
- 34.060
- Checks
- 15
Über sowas denkt man nicht nach, MahlzeitNachdenken, ob ich einen Marillenkuchen angehen soll oder nicht?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Über sowas denkt man nicht nach, MahlzeitNachdenken, ob ich einen Marillenkuchen angehen soll oder nicht?![]()
Bitte bitte sagsmeinst mein Auto mag das ah net
wenn ich dir meine Autofarbe sagen würde, kriegst das kotzen![]()
Mhhhmmmm Du sollstNachdenken, ob ich einen Marillenkuchen angehen soll oder nicht?![]()
Haha genau am privat parkplatz in der garage darf ich mich sicher auch unangeschnallt reinsetzen... du hast das Fahrzeug in Betrieb (Tourenzähler ist oben) ... und abschnallen darfst du dich (glaube ich) nur zum rückwärts einparken
Du des wär leicht möglich, wennst es findest schau gleich ob meine dabei ist, owa schick mas nichtNed?mich überrascht es nicht ob das luder irgendwo auf eine wiese herumgaloppiert...
![]()
... du hast das Fahrzeug in Betrieb (Tourenzähler ist oben) ... und abschnallen darfst du dich (glaube ich) nur zum rückwärts einparken
... Das war am Foto nicht erkennbar ... doch sollte man zu deiner Aussage den Mietvertrag, die Benutzungsbewilligung und die diversen Schilder bei der Einfahrt beachten. Oft steht dort etwas über die Gültigkeit der "StVo" ... wichtiger! bekomme nicht alles in den falschen Hals!Haha genau am privat parkplatz in der garage darf ich mich sicher auch unangeschnallt reinsetzen![]()
Is schon so spät?Late Night Shopping in Parndorf. Fuck ich wusste ich bin wahnsinnig. Jetzt ist’s amtlich
Geht den ganzen TagIs schon so spät?
Kokoseis auf einkaufszettel schreibenbei dir piepst es sicher wegen dem veganen kokoseis vom spar...![]()
![]()
du musst "veganes Kokoseis" schreiben, damit @Mitglied #3560 die Krise kriegtKokoseis auf einkaufszettel schreiben![]()
Was hab ich von schreiben. Jetzt muss ich glatt zum spar rübergehen und eins kaufen
Late Night Shopping in Parndorf. Fuck ich wusste ich bin wahnsinnig. Jetzt ist’s amtlich
Stimmt doch ned, Du treibst Dich in einem Erotikforum rum.Schadensmeldungen eingeben