- Reaktionen
- 118.402
- Checks
- 15
Gut das wir uns einig sein, nie zu heiraten....jetzt frag ich mich, obs eine gute Idee ist, im Juni wie geplant in den Escape Room zu gehen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut das wir uns einig sein, nie zu heiraten....jetzt frag ich mich, obs eine gute Idee ist, im Juni wie geplant in den Escape Room zu gehen....
Gut das wir uns einig sein, nie zu heiraten
Sag niemals nieGut das wir uns einig sein, nie zu heiraten
Herzlichen GlückwunschDER Ring kommt im Oktober drauf, gestern hab ich im Escape Room den Antrag bekommen
Tell me more!
Super, Gratuliere...
Ich hoffe der Ort und Termin der Hochzeit wird im Forum bald bekanntgegeben
Du und ich?
Auf meiner Seite reicht 2 mal, bei ihm auchSag niemals nie
Herzlichen Glückwunsch!DER Ring kommt im Oktober drauf, gestern hab ich im Escape Room den Antrag bekommen
Tell me more!
da nexte unglückliche Mann wird erschaffenDie Termine hab ich hier schon mal erwähnt, planen tun wir schon länger. Den Ort erfahren nur geladene Gäste
Es war so super sweetAls er das erste Mal bei mir zuhause war hat er eine Flasche Sekt mitgebracht, die wir aber irgendwie nicht getrunken und dann für einen besonderen Anlass aufgehoben haben. Diese Flasche stand im letzten Raum statt der leeren Whiskyflasche, die dort normalerweise steht.
Ich hab es aber sehr lange nicht gecheckt
Die Mitarbeiterin vom Escape Room war sehr süß, die hat uns Plastik-Sektgläser organisiert und zwei Luftballons aufgeblasen
da nexte unglückliche Mann wird erschaffen
Es war so super sweet
es sei ihm verziehen... er is jo nu jung... und er mocht den Bledisnn zum 1. Moi...Blablablubb
es sei ihm verziehen... er is jo nu jung... und er mocht den Bledisnn zum 1. Moi...
Deine schlechten Erfahrungen sind deine - übertrag sie nicht auf andere
Ich war schon 2 mal verheiratet, würde es nie wieder tun, finde es aber bei anderen immer nochDeine schlechten Erfahrungen sind deine - übertrag sie nicht auf andere