1
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn du Abalonen meinst...dann ja...@Mitglied #25356 hast du schon mal Seeohren gegessen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du Abalonen meinst...dann ja...@Mitglied #25356 hast du schon mal Seeohren gegessen?
mhm in Frankreich, kenne sie aber eher unter Abalonen@Mitglied #25356 hast du schon mal Seeohren gegessen?
seit waunn bistn du so spaßbefreit?
klang für mich nicht nach Schmähda nexte unglückliche Mann wird erschaffen
Wenn du Abalonen meinst...dann ja...
mhm in Frankreich, kenne sie aber eher unter Abalonen
Wunderbar....kommt geschmacklich Jakobsmuscheln nahe...Ja, sie werden auch Abalonen oder Irismuscheln genannt. Sind aber Schnecken.
Wie haben sie dir geschmeckt?
Wunderbar....kommt geschmacklich Jakobsmuscheln nahe...
ja, wenn man Austern mag, dann schmecken auch diese...speziell als carbaccioUnd warst auch begeistert?
ich hätte auch schreiben können: der nächste Mann, der sich unglücklich macht... kommt aufs Gleiche rausDas
klang für mich nicht nach Schmäh
Und ja, mag sein, dass ich bei diesem Thema nicht soviel Spaß versteh. Ich werde den Mann meines Lebens heiraten und freue mich wahnsinnig darauf.
ja, wenn man Austern mag, dann schmecken auch diese...speziell als carbaccio
Wir haben sie im Vorjahr bei einem Fischstandl am Naschmarkt vorbestellt. Wir aßen sie gegrillt mit irgendeiner guten Sauce und dazu ein Glaserl "Kitziwasser"...
in Frankreich haben sie ganz dünn aufgeschnitten, auf algen hergerichtet...dazu kapern ganz dünn geschnitten...Olivenöl....
bekanntes gericht ist bretonische art...
heute gibt's "nur" grünen Spargel, mit a bissl einen alten Balsamico veredelt und Parmesan drüber...
ich hab mich gestern "überfressen"
ich probier sowas gerne, Erdbeeren mit schwarzem Pfeffer sind sowieso der HammerKlingt für dich vielleicht ein wenig eigenartig, aber schneide dir ein paar Erdbeeren dazu...
Ich sag dir, phantastisch! Mag ich sehr....
hast das Foto gesehen , welches ich gestern am abend eingestellt habe...?Ich träume da von Meeresfrüchten und wahrscheinlich brutzelt was im Rohr.
Naja, dann gibt es halt nur Beilagen für mich...auch gut.
hast das Foto gesehen , welches ich gestern am abend eingestellt habe...?
ich habe Anton Bauer, Ried Rosenberg 2017 getrunken....fast die ganze Flasche allein, weil meine Frau gefahren istTolles Haus, welche auch Spitzenweine führen!