S
Gast
(Gelöschter Account)
bissl sehr spät für ne "pointe" ?
Wegen dir bin ich sicher nit 24/7 online.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bissl sehr spät für ne "pointe" ?
Ich weiß, wenn du meinst...
du armeri bin eam auch schon aufgfallen - er hat scho privat Kontakt aufgnommen
Dortmund = DOOFMUND menno!!!Gerade Fussball verfolgen, und der ANDEREN Borussia die Daumen drücken, offenbar ohne Erfolg
Hab ich mir heute auch schon gegönnt. Ein sehr wohltuendes Vanille-Kokos-Mandel-Bad.In der Badewanne dümpeln
Ich wusste es! Drückt man mal den Zecken die Daumen!mia san mia
4 : 0 für die Bayern nach 72 min... also hoch wird es Dortmund nicht mehr gewinnen... würde Toni Pfeffer sagen. Gerade Fussball verfolgen, und der ANDEREN Borussia die Daumen drücken, offenbar ohne Erfolg
Jetzt möchte ich das Zündholz sein welches die Kerze zum leuchten bringtHab ich mir heute auch schon gegönnt. Ein sehr wohltuendes Vanille-Kokos-Mandel-Bad.
Und jetzt riech ich wie eine Duftkerze.
Ach, alles doof, Dortmund doof, Dortmund doof, Dortmund doof4 : 0 für die Bayern nach 72 min... also hoch wird es Dortmund nicht mehr gewinnen... würde Toni Pfeffer sagen. 
Oder auch ein bisschen wie ein Glenmorangie aus einem Portweinfass – da dominiert auch die Vanille mit einem Hauch Kokos in der Nase und auf der Zunge mandelts ein bissi (zumindest beim 12 jährigen).Und jetzt riech ich wie eine Duftkerze.
Mhm… ein sehr sanfter und weicher Tropfen…Oder auch ein bisschen wie ein Glenmorangie aus einem Portweinfass – da dominiert auch die Vanille mit einem Hauch Kokos in der Nase und auf der Zunge mandelts ein bissi (zumindest beim 12 jährigen).
Wegen dir bin ich sicher nit 24/7 online.
In der Badewanne dümpeln