- Reaktionen
- 33.259
Gute Nacht Herr Dorli, einen schönen sonnntag Dir wünsche mit Deiner Frau
schön, dass Du an uns denkst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute Nacht Herr Dorli, einen schönen sonnntag Dir wünsche mit Deiner Frau
Lasst die Freundin mit den High Heels über den Rasen laufen?
das ist auch noch am Plan der Gartenarbeit 2019 ... vorallem den Löwenzahn den Gar aus machen
Uns geht (ich bin Hilfsgärtnr-in) die Arbeit nie aus. Sind ja die Unkraut Vertilger (rein Biologisch) Alles nur aus Stechen !!!
Uns geht (ich bin Hilfsgärtnr-in) die Arbeit nie aus. Sind ja die Unkraut Vertilger (rein Biologisch) Alles nur aus Stechen !!!
Ich verwende auch keine chemie sondern die natürliche Art, mit Handarbeit diese Pflanzen aus dem Rasen zu entfernen.
Will mein frisch angebautes Gemüse nicht mit Unkrautvernichter kontaminiert haben!
Doofmund hat versagt, die haben versagt!Etwas Austro Pop hören Georg Danzer ist heute dran und der Ludwig Hirsch
Jetzt ist es eh schon so lang hell, dass extra Licht nicht vonnöten war und die mignonschnitten waren mir lieber als RosenblütenSchade komme ich zu spät mit den Rosenblütenblätter und den Kerzenlicht
Jetzt ist es eh schon so lang hell, dass extra Licht nicht vonnöten war und die mignonschnitten waren mir lieber als Rosenblüten
ist halt auch menschlich einmal gewinnt der dann ein anderes mal die anderen.Doofmund hat versagt, die haben versagt!
ist halt auch menschlich einmal gewinnt der dann ein anderes mal die anderen.
Du, na klar! Ich ärgere mich aber, da drückt man den anderen Borussen mal die Daumen, und?ist halt auch menschlich einmal gewinnt der dann ein anderes mal die anderen.
Nein Bayern, schäme Dich den Bayern die deutschen zu Nennenund ein Match dauert 90 min und am Ende gewinnen die Deutschen
ärgern ist eh menschlich aber gewinnen ist halt nicht immer leicht.Du, na klar! Ich ärgere mich aber, da drückt man den anderen Borussen mal die Daumen, und?
so wie Österreich gegen Deutschland gewinnen auch die immer die Deutschen.und ein Match dauert 90 min und am Ende gewinnen die Deutschen
ärgern ist eh menschlich aber gewinnen ist halt nicht immer leicht.
Das stimmtärgern ist eh menschlich aber gewinnen ist halt nicht immer leicht.