P
Gast
(Gelöschter Account)
Endlich mit dem Vortrag für morgen fertig - bin gespannt was ich alles übersehen habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin eh daMich fragen wo der Rest vom Sauhaufen heute ist...
Also welcher Sauhaufen?
Bin eh da
Zu nah vieeeeeeeel zu nah für Windows.Windows auf den mond schiessc
ichAnhang anzeigen 5372621
Heutige Ausbeute. Schauen wir mal wer die Weltherrschaft bekommt
Wilma ärgern
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Seh ich anders wer nicht verliert hat noch nie gespielt. Oder wie es Udo Jürgens ausdrückteNäh Näh, s verlieren tuät so wehhhhhhhh
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Also welcher Sauhaufen?
Bin eh da
Ah so!!!!Hahaha... meinte eher den realen Sauhaufen aka Kumpels bei meinem Stammwirtn...
Wird erledigt mein Verein spielt janeh bereits um 14.30 in Österreich.da.hab ich um die.Zeit die Daumen bereits wieder freiFlanker? Drückst morgen 18h die Daumen?
Gut so! Bei Dir, schlage mich ned wenn ich irre, ne frage lieber, welcher?Wird erledigt mein Verein spielt janeh bereits um 14.30 in Österreich.da.hab ich um die.Zeit die Daumen bereits wieder frei
Kann ich mit?Hmmm... Lokalwechsel vollzogen... auch nix los...
Egal...
Es ist Sonntag! Da wird keine knechtliche Arbeit gemacht...überlegen, wie ich mich morgen vorm putzen drücken könnte...
Hmmmmmm, 30 Februar...aber wann dann?
Kann ich mit?
Komm her und ich setz mich ins TaxiJo eh... wie lange brauchst?
Und Sorry, daß der Jahn Euch gestern besiegt hat...
Oh, das dauertJo eh... wie lange brauchst?
Und Sorry, daß der Jahn Euch gestern besiegt hat...