- Reaktionen
- 52.336
Achso okay.Stadt Haag Nö
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Achso okay.Stadt Haag Nö
Danke schönwünsch Dir auch gute Besserung und hoffentlich bist Du bald draußen
Den hab ich jedes Jahr.der schrecklichste aber auch schönste moment in dem zusammenhang. Fand sie tot mit einem zufriedenen Lächeln das mir zeigte.Passt schon so Tom ich bin bereit zu gehenHi,
ich wünsche Dir einen wunderbaren Gedanken an Sie.
LG Tom
Mg/dlHi,
mg/l?
LG Tom
Alles Gute und schau, dass du schnell gesund wirst!
Keine AhnungWie lang musst den drinnen bleiben?
Den hab ich jedes Jahr.der schrecklichste aber auch schönste moment in dem zusammenhang. Fand sie tot mit einem zufriedenen Lächeln das mir zeigte.Passt schon so Tom ich bin bereit zu gehen
Keine AhnungHi,
kommt Dich wer besuchen?
LG Tom
Ich war bei meiner dabei, als sie ihren letzten Atemzug gemacht hat. In 4 Monaten werden es 20 JahreDen hab ich jedes Jahr.der schrecklichste aber auch schönste moment in dem zusammenhang. Fand sie tot mit einem zufriedenen Lächeln das mir zeigte.Passt schon so Tom ich bin bereit zu gehen
Im Mai bei mir 8 jahreIch war bei meiner dabei, als sie ihren letzten Atemzug gemacht hat. In 4 Monaten werden es 20 Jahre
Den hab ich jedes Jahr.der schrecklichste aber auch schönste moment in dem zusammenhang. Fand sie tot mit einem zufriedenen Lächeln das mir zeigte.Passt schon so Tom ich bin bereit zu gehen
Ich war bei meiner dabei, als sie ihren letzten Atemzug gemacht hat. In 4 Monaten werden es 20 Jahre
ich werde beim tod meiner eltern keine träne vergiessen...sorry
Rabennutter wirklich warMeine Tochter zum lesen zwingen.
Ich habe dem armen Kind gerade 4 Bücher bestellt
Oh ja, sie hat mir gleich vorgerechnet wie viel die KostenRabennutter wirklich war