- Reaktionen
- 118.377
- Checks
- 15
Hoffentlich lohnt sich der BesuchGleich die Waschmaschine starten. Kann ja wenn's trocken ist gleich für wien packen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffentlich lohnt sich der BesuchGleich die Waschmaschine starten. Kann ja wenn's trocken ist gleich für wien packen
Ja eigentlich schon. Und viele mit Kindern
Nicht unbedingt.weil das Ambiente eher entspannt ist.Eher a Nachteil quasi
Hoffentlich lohnt sich der Besuch
Ich gönne ihnen jeden Moment, den sie gemeinsam verbringenAlso Frau Masaro, was heisst hier "lohnen", bei "woman in love" existiert dieses Wort doch gar nicht; gönne es den Beiden vom Herzen für die schönen Tage und Momente, welche Sie erleben dürfen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Meine mama hätt gesagt.von Hörndlvieh zu Hörndlvieh müssen wir ein ernstes wort redenIch gönne ihnen jeden Moment, den sie gemeinsam verbringen
Der Rest ist ein Insider zwischen den beiden und mir
Bin dabeiMeine mama hätt gesagt.von Hörndlvieh zu Hörndlvieh müssen wir ein ernstes wort reden
Verliebt?Hi,
1000 Freiminuten Paket kaufen, hab die letzten Tage die 250 Minuten vertelefoniert ....
LG Tom
Verliebt?
a bisserl müd sein vom Auspaziergang an die Donau aber war nett - dort im sonnigen Gastgarten a Zwiebelschmalzbrot jausnen und aufs Wasser schaun
Meinem Verein die Daumen drücken, die spielen gerade