Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Frau Masaro, was heisst hier "lohnen", bei "woman in love" existiert dieses Wort doch gar nicht; gönne es den Beiden vom Herzen für die schönen Tage und Momente, welche Sie erleben dürfen. :)
Ich gönne ihnen jeden Moment, den sie gemeinsam verbringen :liebe:

Der Rest ist ein Insider zwischen den beiden und mir :)

....."Nicole" zu ihrer Mutter, ich zu meiner, jetzt nach Jause nach Hause gekommen, Hausmantel & Fenster auf, "Hans Albers"-Film ansehen:hurra:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

....Tee..

Hi,

1000 Freiminuten Paket kaufen, hab die letzten Tage die 250 Minuten vertelefoniert ....

LG Tom

a bisserl müd sein vom Auspaziergang an die Donau :oops: aber war nett - dort im sonnigen Gastgarten a Zwiebelschmalzbrot jausnen und aufs Wasser schaun :cool:

a bisserl müd sein vom Auspaziergang an die Donau :oops: aber war nett - dort im sonnigen Gastgarten a Zwiebelschmalzbrot jausnen und aufs Wasser schaun :cool:

....wenn es wärmer wird, dann schau ich auf den "Wien"-Fluss und sehe den Enterln beim Plantschen zu, dabei auch Liptauerbrot mampf:haha:....bald dort sitzi mach, wenn Sonne da:hurra:

...."Der Greifer"....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben